Nach kurzem Anschauen gibt Ivo die erste Kombination von backlinks auf der Säule ein. Auf dem Rückweg zur Mary füllt Nate Wasser aus dem See in den Parfümverstäuber, den er zuvor aus der Kajüte mitgenommen hat. Mit reinem Wasser wird Nate das Kind nicht überzeugen können. Also geht es weiter in die Wüstenstadt Lorem Ipsum.
Da erstaunlicherweise nichts weiter Schlimmes passiert, durchsucht ihr den Sand mit dem Sieb und findet einen Schlüssel. Öffnet mit diesem die Schatulle rechts neben dem Schreibtisch. Ihr findet ein Dokument mit der Gebrauchsanleitung für einen allwissenden Steinkopf. Nach einem kurzen Intermezzo bei den Bösewichtern geht das Spiel jetzt mit der Elfe Ivo beim Haus des Gremlins weiter. Steckt erst einmal die Gießkanne und das Holz neben dem Kamin ein. Schaut auch unter dem Blumentopf auf dem Holz nach.
Füllen Sie den Saft in das Glas und geben Sie das Schirmchen hinzu. Dort benutzen Sie die Bretter mit dem Spalt vor der Höhle, kombinieren den Faden mit dem Pompon und übergeben Zloff den Cocktail. Benutzen Sie den Pompon am Faden mit Grump und nehmen Sie den Schild. Öffnen Sie die Landkarte und reisen Sie zum Feuerberg.
The Book Of Unwritten Tales: The Book Of Unwritten Semejantes Test
Ivo steckt beide Kristalle in die entsprechenden Halterungen. Positionieren Sie alle drei Charaktere an einem Kristall und lassen Sie sie nacheinander aktivieren. Mit welcher Figur es weitergeht, entscheidet ein Schubser durch die Tür.
Um sie zu knacken, müsst ihr ein kleines Minispiel lösen. Willkommen zur Komplettlösung von Book of Unwritten Semejantes – Vieh Chroniken. Die Geschichte von Vieh Chroniken spielt zeitlich gesehen vor dem ersten Teil. Die Komplettlösung wird sich auf den normalen Modus konzentrieren und anschließend den schweren Modus erläutern, falls es Abweichungen gibt.
Lösung The Book Of Unwritten Semejantes (quelle: Kingdom-of-gamescom)
Verlasst den Keller wieder und befestigt den kleinen Schild im Spiegelrahmen backlinks. Geht nach draußen und öffnet mit dem Stab die Klappe über der Tür. Macht noch einen Abstecher zum Gestrüpp ganz backlinks neben dem Haus und schneidet es mit der Heckenschere. Darunter kommt ein kleiner Grabstein mit der Inschrift „Kinski» zum Vorschein. Gehen Sie nach backlinks und nehmen Sie den Holzstiel .
Die benutzen Sie mit dem Schwert gegenüber und nehmen es mit. Danach klettern Sie hinunter und sprechen erneut mit dem Gremlin. Kappen Sie zu guter Letzt die Halterung mit dem Schwert.
Geben Sie Gulliver den reparierten Blasebalg und sprechen Sie mit dem Zombie-Anführer . Holen Sie sich die Feder und die Schminke aus der Truhe und sprechen Sie mit dem Tauren über alles. Kehren Sie jetzt zur Wasserleiche zurück und thematisieren Sie das Kriegerset. Benutzen Sie die Feder mit dem Papier und gehen Sie anschließend in den vorderen Teil der Gruft.
Ein anderer Spiegel zeigt glückliche Kinder beim Spielen. Nate stellt den Spiegel aus Ivos Zimmer (den «Sendespiegel») davor und kann das Bild nun weiter übertragen. Zurück an Bord der Mary gibt er dem Hippogreif von den Süßigkeiten zu fressen und erlaubt dem kleinen Tier anschließend, zum Fressen zu fliegen.
Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Schauen Sie mehrmals den Schädel an und fügen Sie die Pfeilspitze Ihrem Inventar hinzu . Nehmen Sie das Holzbrett vom Kissen , kehren Sie in den vorderen Bereich des Lagers zurück und geben Sie den Termiten das Brett.
Dann schalten wir um auf das Vieh, dass versucht, das Buch zu nehmen. Wichtig ist, dass das Vieh so stehen bleibt, dass der Golem nach rechts zum Buch schaut. Dann schalten wir zurück zu Ivo, die mit Hammer und Meißel die Wand bearbeitet. Wir schalten zurück zu Nate, der nun nicht die letzte Kugel im Spiel nehmen darf . Nate «gewinnt» das Spiel und kann das Buch der Toten nehmen. Benutzen Sie den Magnet am Faden mit der Antenne und kombinieren Sie anschließend den Draht mit Mithrilfolie.