Wie man es macht

The Evil Within 2 Kapitel 3 Code

Ihr seht den Kerl in dem angrenzenden Raum, durch den ihr hindurch müsst. Wartet links hinter der Ecke, bis er sich umdreht, und huscht schnell nach backlinks zu den Holzkisten, wo ihr eine Glasflasche einsammelt. Werft diera in den angrenzenden Gang hinein, sodass er abgelenkt wird, und bewegt euch rasch nach backlinks in den sicheren Bereich. Hinter der nächsten Tür erreicht ihr einen Gang mit einigen Rollstühlen darin, durch den ihr flüchten müsst, während euch der Kettensägenkerl auf den Fersen ist.

Mein nächstes Ziel ist das Rathaus und ich soll zu O\’Neill, damit er mir erklärt, wie ich dahin komme. In der Zwischensequenz sieht man eine Menge Zombies spawnen, aber auf dem Weg zu O\’Neill ist mir keiner begegnet. Als ich dann im Spiegel speichern wollte, ist das Spiel komplett eingefroren. Seid im Flur vorsichtig, wenn ihr die Munition aus dem kleinen Schrank nehmt, denn auf dem angrenzenden Balkon läuft ein Gegner mit seiner Spitzhacke auf und ab.

Euch bleibt nichts anderes übrig, als die Toten zu verbrennen, wollt ihr euch den Weg freimachen. Versucht ihr, bei den hängenden Leichen geradeaus zu laufen, werdet ihr jäh von einer Stachelfalle gestoppt – dort geht es erst einmal nicht weiter. Im dem Gebäude zur Rechten, wo eine Leiche hängt, findet ihr eine Spritze sowie einmal grünes Gel.

Ganz im Süden wartet eine Holzarmbrust auf euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Die Holzarmbrust liegt bei einer weiteren Leiche eines Operative und hinter einer Barrikade. Sobald ihr sie genommen habt, werden sich ein paar Kreaturen zu euch begeben. Nehmt die Barrikade als Deckung und wartet, bis sie alle bis auf eine verschwunden sind.

Kapitel 2 – Etwas Liegt Im Argen: Die Mitglieder Des Mobius-suchteams Aufspüren

Schaut euch darin das linke Waschbecken an, auf der eine Information liegt. Im breiten Gang zu eurer Rechten seht ihr zahlreiche Regale mit Ordnern. Marschiert bis zum anderen Ende des Ganges und lokalisiert backlinks am Boden ein paar Schleifspuren. Sobald ihr sie untersucht, könnt ihr das nebenstehende Regal zur Seite schieben. Schaut euch kurz die Steckbriefe auf der Pinnwand an und verlasst den Raum durch die einzig verfügbare Tür. Neben ihr stöbert ihr ein Dia (#1) auf, dass ihr nehmt und probehalber in den Projekt rechts daneben steckt.

Mehrere Wege führen ins Gebiet von Tredwell Trucking, aber nur einer hinein. Beim Versuch, ihn zu betätigen, stellt ihr fest, dass der Anlage der Saft fehlt. Im Raum, den ihr erreicht, müsst ihr zum ersten Mal die X- bzw. A-Taste gedrückt halten, um die Kamera auf den hinter euch auftauchenden Schlächter zu zentrieren. Versteckt euch schnell in dem kleinen Spind, wo ihr wartet, bis er neben euch die Tür einreißt und ein Kontrollpunkt den Spielstand sichert.

the evil within 2 kapitel 3 code

Ihr weicht dem Angriff automatisch aus, wenn ihr wie eben beschrieben stetig rückwärts marschiert. Danach steht euch ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, in dem ihr ihn mit eurer Schrotflinte einmal treffen könnt. Betretet die Eingangshalle des Theaters und lasst Stefano einfach schwätzen. Marschiert gemütlich eine Treppe nach der anderen empor, bis ihr ein großes Bild mit einer geköpften Frau an der Wand hängen seht. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Allem Anschein nach hat sich Sebastians Tochter ins Lagerhaus geflüchtet.

The Evil Within 2: Komplettlösung, Tipps Und Tricks

Ich bin dann wieder durch die Tür raus und weitergelaufen, sodass die Sequenz mit dem Nebelmonster verschwindet. Sowohl die Werkbank als auch die Items waren sichtbar und ich konnte sie auch nutzen und einsammeln. Dieses Gebäude eignet sich hervorragend, um die Feinde in eine Falle zu locken.

Lauft zwischen den Häckslern hindurch bis zu einer Bodenluke, die ihr ebenfalls aufsperrt. Ihr fallt nach unten und rutscht eine Schräge voller Leichenteile nach unten. Klickt auf den folgenden Backlink, um auf die nächste Seite zu gelangen oder sucht rechts im Inhaltsverzeichnis nach Kapitel 5.

Öffnet dann an der Schaltkonsole die Tür und folgt dem Korridor in den nächsten Bereich. Nachdem ihr in dem Blutbecken gelandet seid, klettert ihr rechts die kleine Leiter hoch, dann durch die Tür und im folgenden Gang nach rechts humpeln. Klettert links aus dem Abwasser und folgt dem Gang weiter bis zu einer Leiche im Rollstuhl, vor der ihr das erste Dokument aufsammelt .

Aber wie absolviert ihr alle diese Aufeinandertreffen, welchen Nutzen haben sie und welche Rolle spielt Anima in der Story von The Evil Within 2? Unsere The Evil Within 2 Komplettlösung führt euch durch alle Kapitel. Nicht gerade der angenehmste Start, den man sich für ein Spiel wünschen kann. Sebastian sieht mit weit aufgerissenen Augen auf sein in Flammen stehendes Haus – in dem sich noch seine Tochter Lily befindet.

Ortet auf der anderen Seite das rot gezeichnete Auge an der Wand und geht dorthin. Dreht euch um und ihr stellt fest, dass plötzlich der halbe Raum verschwunden ist. Dreht euch wieder um und die Zeichnung mit dem Apogeo ist ebenfalls weg. Stattdessen seht ihr eine neue Tür, die ihr öffnet – lasst euch nur nicht von dem Erschrecken, was danach kommt. Ihr lokalisiert an der Seite mehrere rote Fahrstuhltüren, von denen die hintere auf der linken Seite geöffnet ist. Betretet sie, dreht euch um und benutzt das Bedienfeld, um in ein anderes Stockwerk zu fahren.

Darin folgt ihr dem einzig möglichen Weg, bis ihr eine Ratte seht. Nähert euch ihr und weicht sofort nach hinten zurück, sobald das Monster euch von unten angreift. Sobald die Kreissäge wieder verstummt, kriecht ihr weiter, bis ihr den Schacht auf der anderen Seite verlassen könnt. Rennt schnell an ihm vorbei und spurtet durch den schmalen Gang. Lauft an allen Kisten vorbei und hüpft am Ende über das kleine Geländer. Dahinter befindet sich eine Tür, durch die ihr rennt und anschließend etwas verschnaufen könnt – allerdings nicht für lange.

In der Mitte des Raumes schwebt ein weiterer Operative in der Luft, der während seines tödlichen Falls aus dem oberen Stockwerk eingefroren wurde. Marschiert anschließend durch die weiße Doppeltür und durchquert noch einen Gang voller leerer Schränke und Kästen. Das Durchforsten eurer Umgebung lohnt sich erst wieder, wenn ihr die nach oben verlaufende Treppe erreicht. Stellt zuerst die Amplitude ein, bis beide Wellen die gleiche Höhe haben. Danach verändert ihr die Frequenz, bis beide Wellen gleich aussehen. Daraufhin könnt ihr die Tür öffnen und den folgenden Raum plündern, indem ihr unter anderem die Schrotflinte findet.

Auch dort löst ihr mit eurem Kommunikator eine neue Geistersequenz aus. Geht nach rechts zur blauen Markierung am Gebüsch und erfolgt erneut den erscheinenden Fußspuren. Überprüft dann die rechte Seite des roten PKWs vor dem Gebäude, an dem sich Lily offenbar versteckt hat. An der Tankstelle angekommen, zieht ihr vor der roten Eingangstür euren Kommunikator. Folgt der vermeintlichen Lily ins Gebäude und dort ihren kleine Fußspuren bis zur gelben Bürotür. Sie ist zwar verschlossen, aber indem ihr das Metallschränken backlinks verschiebt, könnt ihr euch trotzdem in den angrenzenden Raum zwängen.