Wie man es macht

The Evil Within 2 Kapitel 3 Türcode

Wenn ihr dort den Kommunikator benutzt, dann werdet ihr Zeuge einer Erinnerung . The Evil Within geht zurück dorthin, wo Horrorspiele nicht ausschließlich mit Ballern zu gewinnen waren. Ob das noch – oder wieder – klassischer Survival-Horror ist, diese Einschätzung sei hier jedem selbst überlassen. Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben.

Wartet backlinks hinter der Ecke, bis er sich umdreht, und huscht schnell nach backlinks zu den Holzkisten, wo ihr eine Glasflasche einsammelt. Werft diera in den angrenzenden Gang hinein, sodass er abgelenkt wird, und bewegt euch rasch nach links in den sicheren Bereich. Hinter der nächsten Tür erreicht ihr einen Gang mit einigen Rollstühlen darin, durch den ihr flüchten müsst, während euch der Kettensägenkerl auf den Fersen ist. Folgt dem Gang dahinter, bis ihr über einen Stolperdraht lauft. Das kann man nicht verhindern und bewirkt, dass der Schlächter von eben mit einer Kettensäge hinter euch aufkreuzt. Flüchtet einfach geradeaus, wobei die Türen automatisch geöffnet werden, bis euch der Kerl von hinten erwischt und einsperrt.

Schaut euch darin das linke Waschbecken an, auf der eine Information liegt. Im breiten Gang zu eurer Rechten seht ihr zahlreiche Regale mit Ordnern. Marschiert bis zum anderen Ende des Ganges und lokalisiert links am Boden ein paar Schleifspuren.

The Evil Within 2 Komplettlösung: Der Weg Zu Den Nebenmissionen

Tut das einmal und geht dann in den angrenzenden Raum mit dem grausam aussehenden Stuhl. Sobald die Schwester da ist, setzt ihr euch hin und drückt einmal die Aktionstaste. Damit schaltet ihr das Verbessern der Fertigkeiten eures Charakters frei. Zu diesem frühen Zeitpunkt könnt ihr allerdings noch nichts verbessern. Marschiert zurück zur Straße und folgt ihr weiter nach Westen. Ihr seht kurz darauf eine Meute von Kreaturen, die über ein Tor klettern.

Speichert also vorher ab und ihr könnt es noch mal versuchen, sollte euch die Beute nicht zusagen. Klickt auf den folgenden Link, um auf die nächste Seite zu gelangen oder sucht rechts im Inhaltsverzeichnis nach Kapitel 5. Auf dem Weg zum Rathaus könnt ihr immer mal wieder die Signale von verstorbenen Mobius-Soldaten aufschnappen.

the evil within 2 kapitel 3 türcode

Im Haus findet ihr zudem einige Zündhölzer sowie etwas Munition. Euer Ziel ist ein großes Tor mit einem Mechanismus daneben, den man drehen muss, um es zu öffnen. Der rechte Weg bringt euch zu einem etwas größeren Haus mit einer Mauer davor und einem Stapel Baumstämme daneben. Ihr steht wieder vor einer Wand, auf der ein rotes Auge eingezeichnet ist. Danach dreht er sich wieder in Richtung Spiegel und plötzlich steht vor ihm ein Monster mitsamt Frauenkopf und Kreissäge.

Also nur keine falsche Scheu, sammelt alles ein, was nicht festgenagelt ist. Ihr seht zu eurer Linken ein weißes Fahrzeug, in dem eine verweste Leiche liegt. Sebastian wird sogleich von einer Frau aufgeschreckt, die ins Haus rennt, und ihr automatisch folgen.

Zu den Sammelobjekten in Kapitel 4 zählen hauptsächlich Akten, die euch die Hintergründe der Geschichte etwas mehr erschließen lassen. Mit der Hilfe von YouTuber PowerPyx findet ihr alle Fundobjekte im und außerhalb des Rathauses. Wenn ihr an der Blutgrube angekommen und euch nun plötzlich in ihr befindet, ist es schwer wieder herauszukommen. Eine sehr unangenehme Zwischensequenz später findet ihr euch in einer ranzigen Bar und damit zugleich in der tristen Realität wieder.

Die Abtrünnigen: Die Ersten Beiden Erinnerungsfragmente, Die Fundorte Dreier Waffen

Sobald ihr sie untersucht, könnt ihr das nebenstehende Regal zur Seite schieben. Nachdem ihr euch den Spiegel angesehen habt, landet ihr vor einer Tür. Dahinter wartet ein großer Raum auf euch, während sich vor euren Augen ein Vorhang hebt. Hinter dem Vorhang seht ihr mitten im Raum eine Wand mit einer Tür-ähnlichen Öffnung und dahinter ein Gemälde mit einer Tür, das an der Wand hängt. Sobald ihr euch dem nähert, hört ihr hinter euch ein Geräusch.

Blinkt die Signal-Anzeige backlinks kurz rot auf, solltet ihr mit Dreieck bzw. Die hysterische Kreatur lauert stattdessen im schmalen Gang östlich der Fahrstuhltüren und lässt sich nun ebenfalls dank der Schrotflinte töten. Rechnet jedoch damit, hierfür drei bis vier Patronen zu verbraten.

Rechts kann man außerdem eine Karte von Krimson City mit den gefundenen Fragmenten vervollständigen. Wenn ihr alles erledigt habt, dann verlasst die Anstalt wieder. Beim Entschärfen der Bombe müsst ihr es schaffen, dass die Nadel im blauen Bereich anhält, sonst geht sie trotzdem hoch. Für jede der Kammern braucht ihr einen Schlüssel und in jeder findet ihr ein anderes Item. Leider kann man nicht genau vorhersagen, was wo liegt, da die Gegenstände zufällig generiert werden.