Wie man es macht

The Evil Within Kapitel 3 Kettensäge Bekommen

Also Alien würd ich da definitiv auf eine höhere Stufe stellen. Trotzdem kommt es hin und wieder zu Texturfehlern (und die sind teils generell schon nicht die Schönsten) und manche Modelle und Animationen sind echt grenzwertig. Da sprech ich zB grade die Fahrzeuge an, die zugegebenermaßen eh kaum eine Rolle spielen.

the evil within kapitel 3 kettensäge bekommen

Geht danach durch den Spiegel in die Zuflucht. Ihr steht direkt vor dem Zeitungsregal, wo ihr die neuste Ausgabe mit dem Titel «Ermittler verschwunden» an euch nehmt. Wir machen einen kleinen Sprung bis zu der Stelle, wo ihr vor einem riesigen Loch im Boden der Anstalt steht.

Eine Frage Zu Nba2k12 (training Camp Problem)

Nach der Rutschpartie durch den blutigen Schacht auf der Flucht vor dem Irren mit der Kettensäge, gelangt ihr in ein Becken voller Blut. Steigt aus diesem über die Leiter heraus und geht durch die Tür. Ihr findet Euch in einer Kanalisation wieder. Geht hier nach rechts bis ihr ins dreckige Wasser springt und nehmt dann direkt die Leiter auf der linken Seite, um wieder auf festen Boden zu sein.

Schöne Aussichten fürs nächste Kapitel. Weiter vorn sind zwei mit Vorhängeschlössern gesicherte Türen, die ihr jetzt noch nicht öffnen könnt. Also geht es rechts weiter durch den Gang bis zu einer nach oben führenden Leiter. Beim Computer sammelt ihr das nächste Dokument ein . Öffnet dann an der Schaltkonsole die Tür und folgt dem Korridor in den nächsten Bereich. The Evil Within geht zurück dorthin, wo Horrorspiele nicht ausschließlich mit Ballern zu gewinnen waren.

Sobald ihr die Scheune betretet, wird der Kettensägenschlächter in seinem Gefängnis munter, reißt sich von seinen Ketten los, nimmt sie Säge und macht Jagd auf euch. Wenn ihr dann noch andere Gegner bekämpfen müsst, macht ihr es euch schwerer als nötig. Ihr solltet in dieser Situation nur den Kerl mit der Kettensäge vor euch haben.

the evil within kapitel 3 kettensäge bekommen

Sebastian Castellanos Begleiter-KIs sind gut ausbalanciert, finden den Weg und stehen nicht im Schussfeld. Die Gegner-KI stellt sich jedoch immer wieder dümmlich an. Berechenbar ist die KI jedoch keinesfalls. Wenn man damit rechnet, hinter der nächsten Ecke einem Gegner gegenüberzutreten, findet man dort meistens – nichts. Stattdessen tauchen Gegner auf, wenn man sie am wenigsten erwartet und führen zu der Horror-Atmosphäre, die The Evil Within so besonders macht. Wir machen einen Sprung bis zur nächsten blutbeschmierten Tür.

Grafik Und Sound

Oder mit linkem Stick auswählen und auf eine der vier Tasten des Steuerkreuzes legen (siehst du am Bild backlinks/unten). Wir schleichen dem Flur entlang und sehen in einer Cutscene, wie die Frau ihrem Sohn haufenweise ekeliges Zeug in den Mund stopft. Der Sohn ist kurz vorm würgen, aber das interessiert die Mutter nicht. Sie knallt den Kopf ihres Sohnes auf dem Esstisch und bricht ihn dadurch die Nase. Jeder Boxer wäre so stolz auf die Muddi.

Hinzu kommen die dicken Kinobalken, welche angeblich die Atmosphäre des Spiels verbessern sollen. Sicher Geschmackssache, für mich allerdings unzumutbar. Hier wäre es schön, wenn Mikami ein Feature eingebaut hätte, dass die Balken zumindest optional abschaltbar macht.

Folgt dem Weg durch das Gebäude, bis ihr zum zweiten Mal den Wächter mit dem Safekopf seht, während er an einer Leiche rumbastelt. Erledigt ihn oder versteckt euch, bis er wieder verschwunden ist. Geht in den Raum, aus dem er kam, und schaut an die Decke im Nebenraum, wo ihr die Göttinnenstatue mit dem 37. Wir machen einen etwas größeren Sprung. Sobald ihr die Batterie eingesetzt und das Karussell verlassen habt, folgt dem Weg, bis ihr zu einer Leiter nach unten kommt. Geht nicht die Leiter runter, sondern in den Raum backlinks vor der Leiter.

Im ganzen Spiel sind grüne Gehirnflüssigkeiten verteilt, die ihr durch Suchen oder Besiegen stärkerer Gegner finden könnt. Unter dem Punkt Reserve könnt ihr eure Gehirnflüssigkeit dazu einsetzen, mehr Munition, Granaten oder Streichhölzer tragen zu können. Wichtig ist, dass ihr nicht genug Gehirnflüssigkeit finden werdet, um alle Upgradezweige aufzukaufen.

Ihr solltet euch nun in dem Raum befinden, in dem Willie lebt. Das Spiel beginnt für Euch wie ein normaler Polizeieinsatz. Auf der Fahrt dort hin stellen Euer Team und der Fahrer bereits teils wirre Theorien über einen verrückten Mörder auf – wenns denn nur so einfach wäre…

Na ja, wird mir für die Zukunft eine Lehre sein. Als Sebastian Castellanos findet ihr immer wieder Erinnerungen wie Tagebucheinträge oder die Einladung zur eigenen Hochzeit. Dann verschmelzen die gefundenen Elemente mit der Handlung. Geht ins Hotel und nehmt den Aufzug in das Stockwerk, wo sich der entsprechende Raum (die Nummer erfahrt ihr, indem ihr die Schlüsselkarte betrachtet) befindet. Nutzt die Schlüsselkarte um die Tür zu öffnen und geht in das Hotelzimmer.