Wie man es macht

The Evil Within Kapitel 7 Tresor Kopf

Klettert wieder runter und lauft in den gegenüberliegenden Raum, wo zwei Zombies ihr Mahl halten. Wer die Bauteile und das Gel dahinter haben möchte, kann sie gern umnieten. Nun kann man entweder durch Trial-and-Error die richtige Stelle herausfinden oder Sebastians Kopf einfach mit dem rechten Stick nach links drehen. Ihr seht dort eine Zeichnung des menschlichen Gehirns.

the evil within kapitel 7 tresor kopf

Beim Computer sammelt ihr das nächste Dokument ein . Öffnet dann an der Schaltkonsole die Tür und folgt dem Korridor in den nächsten Bereich. Lauft kurz nach backlinks in den Gang und ihr seht, wie ein weiterer Tresorkopf das dortige Ventil zerschmettert. Haut ihn aus den Latschen und rennt zurück in den Raum, wo ihr vorhin den Ventilgriff gesehen habt. Wenn ihr nun versucht, es an der entsprechenden Stelle zu benutzen, kommt natürlich noch ein Gegner.

Kapitel 6 – Kampf Im Turm: Evil Within

Der andere ist wohl lediglich zur Sicherheit gedacht, falls ausgerechnet der letzte verschlossene Spind auch den letzten Schlüssel enthalten hätte. Zu guter Letzt müsst ihr das Spiel durchspielen und dann ein «Neues Spiel+» beginnen. Begebt euch, wenn ihr in Kapitel 2 in der Zuflucht erwacht, in die Haupthalle und nehmt den letzten Steckbrief von Sebastian Castellanos an euch. Begebt euch in die Haupthalle und nehmt den Steckbrief des vermissten Mädchens vom schwarzen Brett. Außerdem liegt hier auch das letzte Dokument «Internes Gesprächsprotokoll».

Verlasst das Badezimmer wieder und geht weiter nach rechts. Ihr beginnt das Kapitel in der Zuflucht. Begebt euch in die Haupthalle und nehmt die Zeitung mit dem Titel «Feuer auf Anwesen» von der Theke an euch. Sobald ihr die Zuflucht verlassen habt, befindet ihr euch auf einem Waldweg. Lauft ein klein wenig vorwärts, auf einer verfallenen Säule findet ihr das 15.

Lauft weiter geradeaus und ihr findet einen verstorbenen Patienten im Rollstuhl, vor dem die alte Notiz aus der Kanalisation liegt. Nachdem ihr diera aufgesammelt habt, geht ihr den Weg weiter. Geht hinein und klettert die Leiter, die nach oben führt, hinauf.

Geht in besagtem Gang aber nicht nach backlinks, sondern erst nach rechts. Schaut zur Decke und ihr seht die Statue auf einem Stapel Holzpaletten liegen. Weiter vorn sind zwei mit Vorhängeschlössern gesicherte Türen, die ihr jetzt noch nicht öffnen könnt. Also geht es rechts weiter durch den Gang bis zu einer nach oben führenden Leiter.

Hinten rechts ist eine Holztür, hinter der ihr Lilys Geburtsanzeige findet. Über den Spiegel könnt ihr euch erstmal eine Auszeit in der Klinik gönnen. Schaut euch im Haus weiter um und ihr solltet im oberen Stockwerk etwas Schießpulver finden.

The Evil Within: Fundorte Der Schlüssel Und Statuen Für Die Spinde/schränke

Geht nach backlinks und nach der ersten Stelle, bei der ihr runter springen müsst, dreht euch nach hinten um, sobald ihr unten seid und kriecht zum 22. Nun geht weiter über die blauen Rohre in ein eingestürztes Gebäude, bis ihr an einem Getränkeautomaten haltmacht. Drückt dreimal drauf und der Automat spuckt eine Göttinnenstatue aus, in der sich der 34. Geht in den großen Raum nebenan und haltet euch links. Hier befindet sich die Tonaufnahme «Sucht» hinten im Eck.

Ihr befindet euch nun auf einem Weg der rechts und backlinks mit Zäunen abgegrenzt ist. Folgt dem Weg, bis ihr zu einer Gabelung kommt, und geht dann nach rechts. Vorher solltet ihr euch jedoch um die Vielzahl von verunstalteten Dorfbewohnern kümmern. Wenn ihr der Weggabelung nach rechts folgt, taucht vor euch ein Haus auf.

Bomben, welche als Fallen im Spiel platziert sind und durch den Spieler ausgelöst werden können, können durch ein Minispiel entschärft werden. Feinde müssen durch einen Kopfschuss, eine Explosion oder durch Anzünden getötet werden, andernfalls können sie wiederauferstehen. Manche Endgegner können jedoch nur durch häufiges Beschießen ausgeschaltet werden.

Sollte euch die Munition ausgehen, dann seht euch in der Umgebung um. Es kann sich auch lohnen, ihn seitlich umkreisend zu seinem Gebüsch zu folgen, damit ihr ihn vor die Flinte bekommt und schießen könnt. Je schneller ihr auf ihn feuert, desto besser, denn je öfter man zum Ausweichen gezwungen ist, desto mehr Fehler könnt ihr dabei machen. So ein Wolf ist nicht gerade zimperlich. Wer mag, kann sich nun einen Dialog zwischen den Geistern von Ruvik und dem Doc ansehen oder aber schnell weiter in den nächsten Raum.