Mit dem Schlüssel öffnet ihr die gegenüberliegende Tür und steht gleich den nächsten Banditen gegenüber. Geht durch den Container durch und dann gleich rechts hinter den Holzkisten in Deckung. An den Kisten vor euch lehnt eine Wache, die ihr ausschalten müsst. Dabei kann euch allerdings die Patrouille entdecken, die rechts von euch in einiger Entfernung auf ihrer Runde vorbeikommt. Rennt Tess hinterher, bis ihr vor der verschlossenen Drahtgittertür steht. Dort helft ihr Tess an der Mauer links daneben zuerst per Räuberleiter hoch und klettert dann selbst hinterher.
Lauft ganz nach oben, bis ihr in den nächsten Korridor gelangt. Habt ihr den Clicker am Ende des Korridors ausgeschaltet, zieht die Leiter über dem rechten Exit-Schild herunter und klettert nach oben. Folgt Tess und Ellie und klettert aus dem U-Bahnschacht nach draußen. Weiter vorne, im „Rivers Café“ findet ihr eine Konserve im Regal hinter dem Tresen.
Hüpft über diesen und geht in den nächsten Raum. Schleicht euch hinter das Regal links an der Wand und von dort aus hinter den kleinen Anhänger. Achtet darauf, dass euch die Banditen im Gebäude gegenüber nicht bemerken. Weiter links steht ein Bandit mit Blick an die Wand.
Geht über die Treppen auf der gegenüberliegenden Seite nach oben in das erste Büro. Danach schleicht ihr euch backlinks an der brennenden Tonne vorbei und steigt durch das Loch in der Wellblechwand. Geht rechts am Durchgang in Deckung und wartet, bis einer der Banditen an der Holzwand entlang kommt. Schaltet ihn lautlos aus, achtet aber darauf, dass euch keiner seiner Kollegen bemerkt. Geht zwischen den Coches hindurch und weiter durch den kaputten Maschendrahtzaun.
«the Last Of Us Part 2»: Kapitel & Begegnungen Einzeln Auswählen
Steuert das Boot nach draußen, kämpft euch durch die Wellen und haltet Kurs auf das Riesenrad. Daraufhin könnt ihr mit Jesse ein Gespräch führen. Auf dem Tisch mit der Spielzeugeisenbahn befinden sich ein Lumpen und eine Bindung. Auf dem Regal mit den reduzierten Büchern liegen Items und ein Sprengpfeil. Inspiziert die Leichen und hüpft nach unten in das Café. Neben dem Kaffeeautomaten hinter euch liegen eine Klinge, Zusätze und ein Snack.
Hüpft über die Mauer und hebt die Elementos aus dem Pick-up auf. Lauft nach rechts und geht hinter einem der Tanks in Deckung. Hinter dem hohen Gras lauert ein WLF an einem Balken und ein weiterer stürmt heran. Erledigt beide mit dem halbautomatischen Gewehr. Blickt nach oben und wartet, bis der WLF auf das Dach bei den Tanks springt.
Geht hinter der kleinen roten Mauer in Deckung und schießt der WLF mit der schallgedämpften Pistole in den Kopf. Stellt euch zwischen Tür und Mauer und wartet, bis der nächste WLF von der anderen Seite aus dem Tor kommt. Erledigt ihn ebenfalls mit einer schallgedämpften Kugel. Dreht euch wieder um und tötet auch die nächste WLF auf diera Weise. Auf der anderen Seite drückt ihr euch durch einen Spalt. Im Inneren der Hütte mit dem Schaukelpferd liegt ein Pfeil auf dem Tisch backlinks und ein Snack an der Feuerstelle.
The Last Of Us 2: Komplettlösung Mit Tipps Zu Kampf, Waffen, Trainingsbüchern & Geheimnisse
Achtet darauf, dass euch keiner der Hunter von hinten überrascht. Danach springt ihr aus dem Fenster auf den Lkw und geht über das Brett ins gegenüberliegende Hotel. Danach geht ihr zu dem Gebäude mit den Backsteinsäulen auf der rechten Seite. Darin wimmelt es nur so vor Huntern.So alleine seid ihr auf dem verlassenen Militärposten in Pittsburgh dann doch nicht. © Naughty DogGeht geduckt am Gebäude entlang, bis ihr in die kleine Gasse gelangt.
Das Tor
Den dritten Hunter überwältigt ihr anschließend im Nahkampf. Verhaltet euch weiterhin still, denn auch der Flur ist besetzt. Versteckt euch hinter dem Schrank, backlinks der Zimmertür und wartet, bis der Hunter vorbeigeht. Wechselt dann zum Durchgang neben dem Stuhl und überrumpelt ihn, wenn er das Zimmer betritt. Geht danach in den Flur und nutzt die Kommoden als Deckung. Schleicht euch vor, bis ihr die erste Tür rechts, Zimmer 308, erreicht.
Durchquert sie und springt aus dem Fenster ins Gras. Danach nehmt ihr das Kabel mit und steckt es vorn in den Stromkasten. Drückt den Schalter rechts unten und das große Tor öffnet sich.Geht zum Tor und öffnet den Sichtschlitz für ein kurzes Gespräch mit Dina. Zieht danach das gelbe Kabel wieder ab und werft es auf Höhe des Generators über den Zaun. Hebt es auf der anderen Seite auf und steckt es in den Kasten hinter dem zweiten FEDRA-Büro. Geht hinein, hebt den Lumpen auf und hebt den Lumpen auf und klettert auf den Tisch, auf dem der Lumpen lag.
Geht am Küchentresen rechts vorbei und durch das Loch in der Wand. Über den brachliegenden Stahlträger balanciert über die andere Seite. Direkt vor euch klebt wieder ein Stalker in der Wand.