Wie man es macht
vivo x5pro einladen

Vivo X5Pro soll am 13. Mai in China vorgestellt werden

vivo x5pro einladen

Dem chinesischen Smartphone-Hersteller Vivo wird nachgesagt, er arbeite schon seit einiger Zeit am X5Pro-Smartphone. Es wurde eigentlich erwartet, heute eine Ankündigung zum Start dieses Smartphones zu machen, aber es stellte sich heraus, wann das Gerät offiziell wird.

Nun, die Firma hat eine offizielle Bestätigung vorgelegt, dass das Smartphone am 13. Mai offiziell eingeführt wird. Dies bedeutet, dass wir in der nächsten Woche alles über den Vivo X5Pro erfahren können, wenn die Firma das Gerät auf einer Veranstaltung in Peking vorstellt .

vivo x5pro einladen

Der X5Pro soll das erste Smartphone sein, das mit der Augenerkennungstechnologie ausgestattet ist, die ein einfaches und sicheres Entsperren und Sperren von Apps ermöglicht. Außerdem soll der Vivo X5Pro über ein 2,5-D-Glas verfügen, das seinen Bildschirm schützt und von einem 4.150-mAh-Akku mit Strom versorgt wird. Es soll auf Android 5.0 Lollipop sofort laufen.

Apropos Spezifikationen: Das Gerät soll mit einem 5,5-Zoll-Full-HD-1080p-Super-AMOLED-Display geliefert werden und verfügt über eine 13-MP-Rückfahrkamera und eine 5-MP-Selfie-Kamera an der Vorderseite. Das Gerät wird wahrscheinlich von einem 64-Bit-Octa-Core-Prozessor mit 1,7 GHz betrieben, bei dem es sich um den Snapdragon 615-Chipsatz handeln könnte, der mit 2 GB RAM und 32 GB nativer Speicherkapazität gepaart ist.

Quelle: Weibo, Via: GforGames

Kommentar hinzufügen