Wie man es macht

Wie Lange Geht Fortnite Kapitel 2 Season 8

Wie es hierher gekommen ist und was sein nächster Schritt sein wird, wird vorerst ein Geheimnis bleiben. Obwohl es keine offiziellen Teaser gibt, könnte Naruto ein möglicher Charakter im Battle Pass der nächsten Saison sein. Dataminer haben auch vorgeschlagen, dass bald eine neue Mechanik namens Sideways ins Spiel kommt.

Der Artikel spricht alles über das Veröffentlichungsdatum von Staffel 8 und die Enddaten von Staffel 7 von Fortnite, einschließlich Battlepass. Auch, wenn das ein bisschen weit hergeholt klingt. Aber hey, das sind Leaks und ich habe bereits am Anfang gesagt, dass ich euch alle Season 8 Leaks aufzählen werde.

wie lange geht fortnite kapitel 2 season 8

Epic Games hat nicht direkt gesagt, wann Saison 8 von Fortnite an den Start geht, da das Entwicklerteam Saison 7 ausrollen und das Spiel weiterhin aktualisieren und patchen musste. Allerdings hat der Battle Pass für Staffel 7 ein bestätigtes Enddatum, welches in drei Monaten von jetzt an ist. Saison 7 von Fortnite wird am Sonntag, den 12. Wie immer kann man davon ausgehen, dass die nächste Saison nur ein paar Stunden nach dem Herunterfahren der Server beginnt, sobald Saison 7 beendet ist. Das bedeutet, dass, was auch immer das Thema von Saison 8 sein wird, sie höchstwahrscheinlich am Montag, den 13.

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Soll Angeblich Bei Den Game Awards 2022 Auftauchen

Beide Creator haben kürzlich Videos hochgeladen, in denen sie erklären, warum sie glauben, dass Chapter 3 bald kommen wird. Noch interessanter ist jedoch, dass beide Videos mit den Worten «Catch you on the flip side» enden, also so viel wie «Wir sehen uns auf der Kehrseite». Das könnte ein Zufall sein, aber die Fans halten es für einen Beweis dafür, dass Chapter 3 bald kommen wird… Die neueste Saison von Fortnite hat diese Woche begonnen. Saison 7 in Fortnite steht im Zeichen der Aliens und trägt diesmal den Namen „Invasion“.

wie lange geht fortnite kapitel 2 season 8

Der Krieg zwischen Aliens und IO ist vorbei, doch ein neuer Krieg hat bereits begonnen – ein Krieg, den IHR austragen müsst. Nachdem euch Slone hintergangen und euch auf dem Mutterschiff eurem Schicksal überlassen hat, sind die Würfel, die das Schiff angetrieben haben, nun frei. Diese Dinger sind eine größere Gefahr für die Insel, als es die Aliens jemals hätten sein können. Sie haben zwar kein Gesicht und können nicht sprechen, aber sie verfügen über einen Verstand und jede ihrer sechs Seiten ist von Bösartigkeit durchdrungen. Sie verbreiten Verderbnis und erschaffen Portale zur dunklen, von Monstern regierten „Kippwelt“.

Dataminer haben auch angedeutet, dass eine neue Mechanik, genannt Sideways, bald ins Spiel kommt. Es wird etwas Ähnliches sein wie die «Upside Down»-Dimension der beliebten Netflix-Serie Stranger Things. Gerüchten zufolge wird diera Mechanik auch Monster in das Spiel einführen, die man reiten kann. So waren wir uns schon seit ein paar Wochen sicher, dass es ein Ariana Grande Konzert geben wird, dass LeBron nach Fortnite kommt und es ein Suicide Squad-Crossover geben wird. Doch ein ganz spezieller Leak lässt uns nicht mehr los und ganz ehrlich?

Fortnite Chapter 2 Season 8: Erscheinungsdatum, Battlepass Und Mehr

Wenn man bedenkt, dass die letzte Saison „Urzeit“ war, ist dieses neue Thema definitiv eine vollkommene Wendung für das Battle-Royale-Spiel. Die neue Saison bringt nicht nur einen neuen Battle Pass voller neuer Skins mit sich, sondern auch einen Haufen neuer futuristischer Waffen, wie zum Beispiel das Pulsgewehr und der Späh-Scanner. Season 7 von Fortnite mag gerade erst begonnen haben, aber einige würden gerne wissen, wann Saison 7 endet und Saison 8 beginnt. Natürlich könnt ihr auch einfach Stufen kaufen – das kostet euch aber 150 V-Bucks und somit 1,50 Euro umgerechnet pro Level.

Diese Welt kollidiert nicht einfach nur mit unserer eigenen Realität. Die Kippwelt sickert hinein und befällt in jedem Match einen bestimmten Schauplatz. Diese veränderten Schauplätze werden Kippwelt-Zonen genannt. Ich werde euch an dieser Stelle erzählen, wie ihr sowohl die Anomalien als auch die Zonen zu eurem Vorteil nutzen könnt … Was das Spiel angeht, ist es ziemlich unsicher, ob die Alien-Waffen und -Artefakte in der nächsten Saison bestehen bleiben, da der Primal-Inhalt gleich zu Beginn der 7. Als die Außerirdischen den Nullpunkt übernahmen, wurde die Foundation unerwartet in den Ozean geschickt und tauchte durch einen der Risse auf, die wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Wann Beginnt Kapitel 2 Season 8 In Fortnite?

Looper sind jedoch immer gespannt, was vor ihnen liegt. Von einem brandneuen Battle Pass bis hin zu neuen Skins und Events gibt es viele Inhalte, die die Spieler in Season 8 von Fortnite erwarten können.

Obwohl es noch zu früh ist, gibt es aus dem Zeitrahmen des nächsten Updates und der Geschichte von Staffel 8 einiges zu erfahren. Staffel 5 hat zwar noch eine Weile zu laufen, aber die Gaming-Community blickt immer nach vorne und freut sich auf das, was als nächstes kommt, nämlich in Fortnite Chapter 2 Season 8. Fortnite Chapter 2, Season 8 startet am 13. In Anbetracht dessen kann man eigentlich ziemlich sicher sagen, dass Season 8 am 13. Wir wissen aus damaligen Seasons, dass Epic gern mal hinterherhängt und eine Season spontan verlängert. Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt scheint sich das Release Date von Season 8 noch nicht verändert zu haben.

Speichern Sie meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website für den nächsten Kommentar in diesem Browser. Staffel also mehr als erwartet ist, werden wir einige weitere Details über das Schicksal von Zero Point erfahren, da eine wichtige Figur rund um ihre Handlung zu Beginn der 7. Staffel einen Cameo-Auftritt hatte, nämlich die Foundation, die Anführerin von die Sieben, die die Insel retteten, indem sie den Zero Point Stall in der Spitze des Turms aufrechterhielten. Dank des im aktuellen Battle Pass veröffentlichten Datums können wir jedoch mit Sicherheit bestätigen, dass die aktuelle Saison am 12. Staffel in den frühen Morgenstunden des 13. Da noch über einen Monat verbleiben, können die Spieler in den nächsten Wochen mit weiteren Lecks rechnen.