Wie man es macht

Wie Viel Kapitel Hat A Plague Tale

Geht erst weiter, wenn die vor euch stehende Wache die Seite gewechselt hat. Kurz darauf verharrt Beatrice erneut, weil sie keinen Weg am folgenden Soldaten vorbei sieht. Ihr müsst ihn deshalb ablenken, indem ihr einen Stein auf die links neben ihm stehenden Kiste mit den Rüstungsteilen werft. Solltet ihr keine Steine mehr haben, dann findet ihr welche direkt neben eurer Mutter. Das Wildschwein flüchtet und begibt sich zu einem anderen Bach, wo es euch den Rücken kehrt. So könnt ihr euch wieder an es heranschleichen, gleichwohl ein Treffer von hinten nichts ausrichten würde – ihr müsst schon irgendwie auf den Kopf des Tieres zielen.

Habt ihr ihn aufgeschreckt, dann ruft nach eurer Mutter sowie eurem Bruder und die beiden begeben sich zu euch. Aufgeschreckt durch den Lärm von draußen, geht Beatrice weg und bittet euch, euren Bruder Hugo aufzusuchen. Dazu durchquert ihr einfach ein Zimmer nach dem anderen, bis ihr eines mit vielen Spielsachen findet. Lasst ihr ihn zu lange allein, fühlt er sich bedroht und beginnt zu schreien. Amicias Warnungen, dass ihn die Häscher der Inquisition durch den ständigen Lärm finden könnten, ignoriert der Kleine dabei komplett. Ziemlich kindlich – und vermutlich genau das, was viele andere Kinder in seiner verzweifelten Lage auch tun würden.

Ansonst ist Schleichen das Kernelement im Spiel, allerdings könnt ihr auch durchaus auch Kämpfen. Der offene Kampf ist allerdings recht schwer, da ihr direkt sterbt sollte euch eine Wache zu nahe kommen. Sie machen sich daher nun auf den Weg zur Kathedrale, wo die Inquisition ihren Sitz hat. Es kommt zu zahlreichen Kämpfen gegen die Truppen der Inquisition, in deren Verlauf sich Rodric opfert, damit die anderen Kinder die Kathedrale erreichen können.

wie viel kapitel hat a plague tale

Auf halbem Weg könnt ihr kurz eine Pause einlegen, backlinks eine weitere Feuerschale entzünden und dahinter eine große Truhe plündern. Plündert auf dem Rückweg noch die Holzkiste und nehmt dann das Boot neben der Hütte in Augenschein. Nachdem Arnaud seine Ausführungen beendet hat, geht ihr zum Ankerpunkt und haltet die Taste gedrückt, um kräftig an dem Seil zu ziehen. Sie werden gerettet von Arnaud, dem zumindest Amicia nicht über den Weg traut, was keine Überraschung ist. Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Seguidor auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack\’n\’Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.

Fundorte Aller Geschenke Der Waisen

Nicholas ist Hauptmann der Inquisition und der zweite Antagonist des Spiels. Er wird in der englischen Synchronisation von Mark Healy und in der deutschen von Holger Löwenberg gesprochen. Rodric ist der Sohn eines Schmiedes, der von der Inquisition zu Tode gefoltert wurde. Er schließt sich der Gruppe bestehend aus Amicia, Hugo, Arthur und Mélie im zehnten Kapitel an. Er wird in der englischen Synchronisation von Max Raphael und in der deutschen von Janek Schächter gesprochen.

wie viel kapitel hat a plague tale

Sie wird in der englischen Synchronisation von Tabitha Rubens und in der deutschen von Chloë Lee Constantin gesprochen. Er wurde in der englischen Synchronisation von Alec Newman und in der deutschen von Nicolas König gesprochen. Sie hatte schon in jungem Alter eine Vorliebe dafür, mit ihrer Steinschleuder Schießen zu üben. A Plague Tale ist eine Action-Adventure- und Stealth-Videospiel-Reihe des französischen Entwicklerstudios Asobo Studio. Sie handelt von der Geschichte der Geschwister Amicia und Hugo de Rune im Zeitalter des Schwarzen Todes.

Der Verlust ihres Bruders im Verlaufe des Spiels trifft sie sehr. Nachdem Rodric und Arthur sterben, wird sie zunehmend gewalttätig und psychisch labil. Am Ende des Spiels lässt sich darauf schließen, dass sie Hugo ein Stück weit für den Tod von Arthur und Rodric verantwortlich macht.

Zu eurer Linken befindet sich ein Rad und zu eurer Rechten ein Hebel. Zudem seht ihr auf der anderen Seite der Schleuse ebenfalls ein Rad zum Drehen sowie einen Hebel zum Drücken, die jeweils die selbe Funktion haben. Ihr könnt sie nutzen um Gegenstände von der Decke zu schießen und damit Ratten abzulenken/zu vertreiben. Auch könnt ihr Waffen damit töten, im späteren Spielverlauf auch solche mit Helm oder Rüstung. Das Spiel führt dabei immer neue Munitionsarten ein, die ihr nutzen könnt, um verschiedene Ziele zu erreichen.

Kapitel 9: Geschichte Und Offenbarungen

Für die Hauptstory und Extras hingegen brauchen Sie als Durchfetzer etwa 9-diez Stunden. Für die Hauptstory benötigen Sie als «normaler» Spieler in etwa Stunden. Es ist wichtig zu beachten, dass A Plague Tale Requiem eine lineare narrative Erfahrung ist, ähnlich wie Spiele wie God of War oder The Last of Us. Es ist kein Open-World-Spiel, in dem Sie nach Belieben erkunden und erkunden können.

Sobald letzteres geschieht könnt ihr erneut eurer Mutter folgen. Klettert wieder zurück nach unten und folgt dem Durchgang hinter den Ställen. Er führt euch zunächst zu zwei Männern und danach zu einer Strohhütte mit einer Magd. Ihr gelangt anschließend zu einer kleinen Kapelle, die ihr durchqueren müsst und woraufhin ihr zu einem Brunnen gelangt.

Diese Option haben wir auf einer separaten Seite ausführlicher beschrieben. Auf dieser Seite des Leitfadens finden Sie eine Liste aller Kapitel des Spiels Plague Tale Requiem und alle Seiten unserer exemplarischen Vorgehensweise. Rodric ist gegen psychischen Schmerz vergleichsweise abgestumpft, hat aber trotzdem eine soziale Seite, auf Grund derer er sich auch sehr schnell mit der Gruppe versteht. Arthur kann gut mit Sprengstoff umgehen, allerdings auch sehr leise sein, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, wie das beispielsweise im Militärlager nötig war. Er wird in der englischen Synchronisation von David Knight und in der deutschen von Jesse Grimm gesprochen.

Sie vereinigen sich auf dem Schloss mit Mélie und Arthur, die enthüllen, dass Béatrice in der Obhut der Inquisition ist. Amicia besteht darauf, Hugo nicht zu erzählen, dass seine Mutter noch lebt – dieser hat das Gespräch allerdings mitgehört. Als sich Hugos Zustand verschlechtert, kehren Amicia und Lucas in das Gut De Rune zurück und suchen nach Antworten in Béatrice’ Forschung. Sie vervollständigen das Elixier und verabreichen es Hugo, um seine Symptome zu lindern. Doch dann rennt Hugo weg und stellt sich der Inquisition, um Béatrice zu finden, und lässt Amicia mit Schuldgefühlen zurück. Innerhalb der Inquisition hat Vitalis den Rang des Großinquisitors erreicht oder wurde vom Papst zu diesem ernannt.

Amicia de Rune lebt im Jahr 1348 mit ihrem Vater Robert, ihrer Mutter Béatrice und ihrem jüngeren Bruder Hugo als Adlige auf dem französischen Land. Hugo ist jedoch von Geburt an krank und Béatrice, eine Alchemistin, hat ihn jahrelang im Familienbesitz eingesperrt, um nach einem Weg zu suchen, ihn zu heilen. Eines Tages jedoch überfallen Truppen der Inquisition unter der Führung von Lord Nicholas das Anwesen der de Runes auf der Suche nach Hugo und töten dabei Robert. Béatrice bleibt zurück, um Amicia und Hugo Zeit zur Flucht zu geben und sie anzuweisen, Hugos Arzt Laurentius zu finden.

Irgendwann erfuhr er von der Macula in Hugos Blut und ließ die Familie de Rune infolgedessen genau überwachen. Vitalis Bénévent ist der Hauptantagonist des Spiels und Großinquisitor. Er wird in der englischen Synchronisation von Stéphane Cornicard und in der deutschen von Peter Weis gesprochen. Nicholaos ist ein Charakter, der jeden Kollateralschaden in Kauf nimmt, den seine Taten zur Folge haben. Das gilt selbst dann, wenn er seine eigenen Männer wissentlich in den sicheren Tod schickt. Er ist ein Mann des schnellen Handelns, denkt aber trotzdem für sich über seine Taten nach.

Mélie wurde etwa 1332 in Aquitanien geboren und ist zum Zeitpunkt des Spiels 16 Jahre alt. Sie lebte einst mit ihrem Bruder Arthur bei ihrem gewalttätigen Vater, ist aber nachdem er „einmal zu viel zugeschlagen“ hat, weggelaufen und lebt seitdem auf der Flucht. Sie wandte sich dem Diebstahl zu, um zu überleben und erlernte das Knacken von Schlössern, während sich Arthur um die Ablenkung der Eigentümer kümmerte.