Wie man es macht

Wie Viel Kapitel Hat It Takes Two

Dieser ist nämlich in einem bescheidenen Zustand und es liegt an euch, diesen wieder zum Leben zu erwecken und seine erste gepflanzte Blume „Joy“ zu heilen. Während May mit Sichel und Wasserschlauch ausgerüstet ist, kann sich Cody in verschiedene Pflanzensorten verwandeln. Roter Schlauch Hier gibt es eine Schleuse, die May öffnen kann, damit Cody hindurchschlüpft. Danach muss sich Cody auf den Brückenteil stellen und im linken Bullsauge vor dem Ventil warten.

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May muss in die Trompete schreien, um die Plattformen freizuschalten, aber sie werden nach einiger Zeit wieder herunterfahren. Nachdem Sie damit fertig sind, gelangen Sie zurück auf die Bühne. Sobald die nächste Plattform oben ist, muss Cody springen, bevor die Plattform wieder an Leistung verliert. Sie erreichen nun einen Bereich, in dem es wirklich dunkel ist.

In «It Takes Two» werden die Eheleute Cody und May zu zwei Holzpuppen und müssen Parcours unter anderem in dem Zimmer ihrer Tochter bestreiten. Durch diera magische Verwandlung sollen sie lernen, wieder zueinander zu finden. PlayCentral gibt Dir den vollen Überblick zu allen Spielen, Serien, Filmen, Release-Terminen, News, Screenshots, Bildern, Artikeln, Vídeos, Trailern und vielen anderen Infos rund um Videospiele.

Es gibt insgesamt zwei Schlüssel, die sie dir wieder entreißen können. Hier müssen Sie die fliegenden Kreaturen angreifen und ihnen den Schlüssel entreißen. Hier gibt es auch ein Volleyball-Minispiel, bei dem derjenige gewinnt, der zuerst die meisten Tore erzielt. Um jede Tür zu entriegeln, müssen Sie alle Musiknoten herumfliegen lassen. Sie sehen jetzt einen himmelähnlichen Bereich mit herumschwebenden Musiknoten.

Was das Spiel so großartig macht, lest ihr in unserem Test von It Takes Two (der PC-Version, versteht sich). It Takes Two ist ein Action-Adventure, dass ihr im Koop mit einem Freund durchspielen könnt. Hier steuert ihr zwei Puppen, welche die Eltern des Protagonisten repräsentieren und dabei sind, sich zu trennen.

Zum Glück wechseln sie nie die Reihenfolge, sodass ihr euch schnell das Schema merken könnt, falls ihr zufällig beide das Zeitliche gesegnet habt. Nach einer kleinen Rutschpartie könnt ihr mit Hilfe des Harzes die Tresortür öffnen und werdet dabei von mehreren Wespen angegriffen. Euer Hauptgegner hier ist die Schildwespe, welche aber kein großes Problem darstellt. Folgt danach wieder dem Weg und ihr kommt zu einer Plattform mit acht Scharnieren. Diera müsst ihr alle gemeinsam zur selben Zeit aufsprengen. Verteilt dazu das Harz so auf den Scharnieren, dass ihr mit ein bis zwei Schüssen von May alles explodieren lassen könnt.

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Sobald ihr bei den Tonspulen seid, darf Cody sich als DJ behaupten und die Spulen so platzieren, damit May nach oben springen kann. Achtet darauf, dass sie dabei nicht vom Strom verbrutzelt wird. Mit Hilfe der vier Mikrofone könnt ihr die Plattform steuern und Cody auf eine kleine Reise schicken. Cody muss dabei mit dem Schild die Laserstrahlen abblocken, ansonsten wird er gebrutzelt.

Wenn Sie „C“ schreien, gehen Sie in die entgegengesetzte Richtung, die „A“ ist. Bei B zu schreien, drückt dich nach unten in Richtung von D und so weiter. Cody muss dann mit den A.C.-Richtungspfeilen auf der Plattform stehen. Hier muss Cody den Schild verwenden, um den Laser zu blockieren und May den Übergang zu ermöglichen. Schreie weiter ins Mikrofon, während Cody seinen Weg aus der Platine findet. Wenn May danach schreit, öffnet sich die Tür hinter dem Glas.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, braucht ihr definitiv einen “echten” Koop-Partner. Die beiden Eltern May und Cody stehen kurz vor ihrer Scheidung und sehen sich gezwungen, es ihrer Tochter Rose beizubringen. Diese will die Entscheidung allerdings nicht hinnehmen und bastelt aus Holz und Ton zwei Puppen, die ihre Eltern darstellen. In den sieben Kapiteln gibt es 25 verschiedene Minispiele, die Sie freischalten und mit Ihrem Partner spielen können. Diera allein können leicht stundenlange Spielzeit in Anspruch nehmen, besonders wenn Sie eine besonders wettbewerbsorientierte Person sind.

Freunde-pass

Sobald ihr bei der Discokugel seid, müsst ihr diese mit mehreren Doppelsprüngen nach unten pressen. Hoffentlich seid ihr gut im Ausweichen, denn nun dürft ihr auf der Discokugel balancieren und gleichzeitig den entstandenen Löchern ausweichen. Der Traum eines jeden Musikers wartet auf euch am Dachboden von Cody und May.Hüpft mit Hilfe der Musikinstrumente nach oben und pustet in die Flöte, um in den nächsten Raum zu gelangen. Die Akkordeonmusik reißt euch wortwörtlich den Boden unter den Füßen weg und kann nur von Codys Schild aufgehalten werden. Stellt euch also mit May hinter Cody und bahnt euch mit dem Schild vor der Brust den Weg nach vorne.

Spielprinzip Und Technik[bearbeiten

Holt mit May das vereiste Schneemonster und lasst Cody mit Hilfe des Magneten darauf springen. Schiebt ihn weiter zu den Haken, damit er euch den zweiten Zugang nach oben öffnet. Damit auch May nach ganz oben gelangt, müsst ihr den Magneten drehen. Ihr findet auf der rechten Seite der Drehmaschinerie einen Hebel, mit dem ihr den roten Magneten zu May drehen könnt. Sobald sie da ist, muss Cody den Magnet erneut drehen, damit sich May nach oben abstoßen kann. Folgt dem Weg entlang, bis ihr zu einer Brücke mit einem Magnethebel gelangt.

Während zwei der Portale ziemlich einfach sind, müsst ihr beim weißen Portal Genauigkeit beweisen. Danach muss Cody das Rad so drehen, dass die Sprungfeder zurückgeht und May nach unten katapultiert wird. Aber Achtung, hier ist Feingefühl gefragt, ansonsten wird sie von den Laserstrahlen knusprig gebraten. Schließlich habt ihr noch in guter alter Street Fighter-Manier einen Kampf gegen das Obereichhörnchen, also drückt alle Knöpfe wahllos auf eurem Computer und gewinnt. Danach wird die ganze Sache etwas ruhiger und ihr müsst gemeinsam den Flieger ausbalancieren, um ans Ziel zu gelangen. Die einfachste Methode, um so wenig Schaden wie möglich zu nehmen, führt euch über die Schiene.

Im Gegensatz zu A Way Out ist das Spiel sogar fast doppelt so lang. Wie Spielzeit und Umfang genau aussehen, erklären wir im Folgenden. Jedes dieser Kapitel dauert ungefähr eine Stunde, und sie alle enden in einer Art Bosskampf. Sie müssen als Cody und May ein wenig spazieren gehen, meistens nur, um zu entspannen, alles aufzunehmen und das Ende zu genießen. Sobald Sie fertig sind, erreichen Sie die DJ-Sektion des Clubs.