Wie man es macht

Wie Viele Kapitel Gibt Es In It Takes Two

Was hier möglich ist und was nicht, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt. Der Einstiegspunkt in das Spiel ist abhängig vom Spielfortschritt der ersten Person, die das Spiel besitzt. Ein schwebendes Tamburin weist auf den Fundort eines Minispiels hin. Wenn ihr euch in der Nähe eines Minigames befindet, werdet ihr auch Laute vom Tamburin wahrnehmen können.

Betätigt danach die beiden Schalter mit Hilfe eures Klons und lasst Cody die Zange mit der Uhr aktivieren, um die Brücke zu schließen. Hier müsst ihr euch euren Weg zum Boss erst einmal freischießen. Weicht den Kanonenkugeln aus, indem ihr das rote Kreuz verfolgt, welches kurz zuvor auf dem Wasser erscheint, und schießt die Gegner ab.

Sobald der Stier ausgeknockt ist, dreht mit Cody die Zeit zurück und lasst die Statue wieder nach unten krachen. Dies müsst ihr so oft wiederholen, bis der Stier den Geist aufgibt. Mit Hilfe eures Klons und Cody könnt ihr auch die drei Kuckucksuhrenschalter zur selben Zeit auslösen, um das Tor zu öffnen und Einlass in ein wunderschönes Dörfchen zu erlangen. Nachdem ihr die Gegend genügend erkundet habt, müsst ihr mit Hilfe der Wolken die Flammen auf den Häusern löschen, damit eure Puppen weiterfahren.

wie viele kapitel gibt es in it takes two

Wie lange Sie letztlich wirklich brauchen, liegt an Ihrem Spielverhalten und wie intensiv Sie sich umsehen wollen. Die mit einem Symbol oder grüner Unterstreichung gekennzeichneten Backlinks sind Affiliate-Links. Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie! It Takes Two ist ein lustiges Coop-Game für zwei Spieler, bei der die Spielzeit sehr variieren kann.

En Línea-koop Nutzen

Zieht danach mit Cody eine Harzlinie entlang der gelben Seitenwand zu dem verklebten Netz. May kann darauf schießen und dadurch die Brücke herunterlassen. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Du kannst dieran Inhalt auf die PS5-Hauptkonsole, die (über die Einstellung „Konsolenfreigabe und Offline-Spiel“) mit deinem Konto verknüpft ist, herunterladen und dort spielen.

Doch wie lange hält der Spaß an und wie umfangreich ist das Spiel? Wir geben euch Infos zur genauen Spielzeit und eine Kapitelübersicht mit allen Leveln. JedesIt Takes TwoKapitel braucht ungefähr eine bis eineinhalb Stunde um es abzuschließen und so lässt sich die ungefähre Spielzeit auf Stunden schätzen. Ihr fragt euch vielleicht, wie viele Kapitel es in It Takes Two gibt.

Genießt die letzten Zwischensequenzen und beendet das Spiel. Solltet ihr Lust auf Wiederholungen haben, könnt ihr jeden einzelnen Abschnitt im Menü erneut auswählen oder in die Minispielkategorie wechseln und euren Partner herausfordern. Nun könnt ihr wie Engelchen durch die Lüfte fliegen und das Wolkenreich erkunden. Sammelt alle leuchtenden Noten ein, um Zugang zu den beiden Kuppeln zu bekommen. Das Orchester ist in einem Käfig einsperrt und nur die Teufelchen besitzen die richtigen Schlüssel.

Ihr müsst mit Cody vorwärts stürmen, sobald die Maschinerie nach hinten fährt. Sobald sich Cody kurz vor der Plattform befindet, muss May mit dem Hammer auf den gelben Kreis schlagen. Durch die kleine Zeitverzögerung braucht ihr dafür eventuell mehrere Versuche. Schlagt euch weiter den Weg frei, bis ihr beim Werkzeugkoffer angelangt, der nicht ganz so begeistert von euren Handlungen ist wie ihr. Alleine seid ihr schwach, aber gemeinsam könnt ihr ganze Welten verändern.

Wenn ihr den Gipfel erreicht habt, lässt der Sturm nicht mehr nach und ihr müsst erneut beim linken und rechten Torbogen stehen, um euch mit den Magneten in der Mitte zu treffen. Benutzt die Wassersäulen, um von einem Punkt zum anderen zu gelangen. Da ihr nun die Fähigkeiten habt die Zeit zurückzusetzen und euch zu klonen, dürft ihr eure Gehirnzellen im folgenden Kapitel etwas mehr anstrengen. Stellt euch mit May vor die geschlossene Tür und setzt euren Klonpunkt. Sobald ihr die Schalter nun umlegt, klont euch hinüber und lauft durch die Öffnung. Die darauffolgenden Abschnitte sollten für euch keine größeren Probleme darstellen.

Das Spiel ist eine fantastische Reise für ein jedes Spieler-Duo und wird euch einiges abverlangen. Daher findet ihr hier nicht nur eine Aufzählung der Kapitel, sondern auch die Auflösung, wie lang It Takes Two ist. Injustice 2 hat wie sein Vorgänger und Mortal Kombat X eine vollständige Geschichte, durch die sich die Spieler kämpfen können. Es gibt 12 Kapitel, obwohl es wirklich 13 sind, da das letzte Kapitel eine verzweigte Handlung ist. Es ist nicht unglaublich lang und dauert je nach Können etwa 3-4 Stunden für einen Durchlauf. Dank der vielfältigen Endungen und Auswahlmöglichkeiten, die Sie im Story-Modus treffen können, gibt es jedoch eine gewisse Wiederspielbarkeit.

Dieser ist nämlich in einem bescheidenen Zustand und es liegt an euch, dieran wieder zum Leben zu erwecken und seine erste gepflanzte Blume „Joy“ zu heilen. Während May mit Sichel und Wasserschlauch ausgerüstet ist, kann sich Cody in verschiedene Pflanzensorten verwandeln. Kehrt danach zur Zentrale zurück und nach einer weiteren Rutschpartie geht das Abenteuer weiter. Holt mit May das vereiste Schneemonster und lasst Cody mit Hilfe des Magneten darauf springen. Schiebt ihn weiter zu den Haken, damit er euch den zweiten Zugang nach oben öffnet. Nach einer rasanten Rutschpartie findet ihr euch vor einem Wassereingang.

Von jedem der drei Musikfelder führt ein Schlauch zur Play-Taste. Drückt so viele Tasten, bis alle drei Schläuche in rosa, gelb und blau erstrahlen und hüpft dann auf die Play-Taste. Kurz darauf müsst ihr mit May Beleuchter spielen und Cody den Weg nach vorne ebnen, indem ihr den grünen Scheinwerfer auf ihn ausrichtet. Klettert danach auf das Glockenspiel und helft Cody zum nächsten Raum. Öffnet danach die Mikrofone mit Mays Gesang und lasst Cody mit seinem Schild draufschlagen.

It Takes Two

Insgesamt gibt es sieben Kapitel, mit verschiedenen Umgebungen, die es zu entdecken gilt. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Hazelight’s bekanntester Titel A Way Out nur rund sechs Stunden Spielzeit bietet.

Bei den fahrenden Plattformen müssen sich May und Cody auf eine Fläche stellen und mit dem Schild den grünen Schalter betätigen. Damit auch May nach ganz oben gelangt, müsst ihr den Magneten drehen. Ihr findet auf der rechten Seite der Drehmaschinerie einen Hebel, mit dem ihr den roten Magneten zu May drehen könnt. Sobald sie da ist, muss Cody den Magnet erneut drehen, damit sich May nach oben abstoßen kann.

Obwohl das Kapitel «Schneekugel» nur drei Abschnitte besitzt, werdet ihr dennoch gute zwei Stunden im Schneegestöber beschäftigt sein. In It Takes Two begleitet ihr May und Cody auf eine zauberhafte Reise durch ihr Haus. Doch dieses Mal lernen sie die Umgebung auf eine ganz andere Weise kennen als sonst. Sowohl draußen als auch drinnen werdet daher auch ihr neue Welten entdecken und euer Zusammenhalt wird auf die Probe gestellt. Wie lange das Abenteuer der beiden Streithähne andauert, zeigen wir euch hier. Nachdem DJ Cody und MC May erfolgreich das Publikum zum Toman gebracht haben, ist es nicht nur Zeit für das große Gesangsfinale, sondern auch für das Finale des Spiels.