Idk, irgendwie hört es sich für mich fast an, als würdest du Uncharted nur deswegen als abwechslungsreich ansehen, weil es dir Spaß macht. Die Sache ist, du kaufst Uncharted, um Uncharted zu bekommen, und nicht irgendeine Wundertüte oder etwas neues. Und deswegen gehts bei Uncharted eben nicht um Abwechslung. Angelehnt ist die Uncharted-Reihe an typische Abenteuerfilme wie Indiana Jones.
Erhält man, wenn man 50 Gegner mit Kopfschüssen besiegt hat. Man kann auch über Kontrollpunktneustart Eliminierungen beziehungsweise Kopfschüsse ansammeln. Ebenfalls ist es möglich, in der Kampfauswahl Tötungen zu erspielen. Wenn man im Hauptmenü über Kampfauswahl eine Stelle wiederholt, werden die Statistiken zurückgesetzt. Das heißt, man muss dort bei null Kopfschüssen anfangen und sich in einer Spielsitzung über Kontrollpunktneustarts auf «50» hocharbeiten. Erhält man, wenn man 20 Gegner mit Kopfschüssen besiegt hat.
Dort findet sie verschiedene Dinge wie zum Beispiel eine spanische Münze, eine blaue glühende Substanz, eine goldene Scheibe und ein seltsames Kreuz. Als sie ein Buch durchblättert, wird sie von ihren Eltern jedoch gefunden und zur Rede gestellt. Nate erwacht in den Armen seiner Frau Elena, erzählt ihr die Geschehnisse und bittet um Vergebung. Nate und Elena gehen nach New Devon, um Sam zu retten und kontaktieren Sully, der mit seinem Flugzeug am alten Hafen wartet.
Wie Viele Kapitel Enthält Uncharted 2?
Die Tötungen lassen sich über Kontrollpunktneustarts schnell zusammensammeln. Wie die vorherigen Teile der Uncharted-Reihe ist auch Uncharted 4 wieder in mehrere Kapitel unterteilt. Insgesamt besteht das Spiel aus 22 Kapiteln sowie einem Prolog und einem Epilog. Haben Sie das Spiel einmal komplett durchgespielt, können Sie einzelne Kapitel einzeln über das Hauptmenü des Spiels auswählen und so erneut spielen. Dies lohnt sich vor allem, um die mehr als cien Schätze zu finden, die in Uncharted 4 versteckt sind. Nate schwimmt zum Schiff, während der Bug des Schiffes durch eine Explosion zerstört wird.
In Kapitel 10 seht zu, dass ihr, wenn der Angriff der Feinde an der Zugbrücke beginnt, ihr einen Granatwerfer habt. Wenn die Laster kommen, stehen genug Feinde dicht zusammen. Beendet das Spiel mit einer Schusspräzision von 70 Prozent oder mehr. Es ist einfacher mit der Zielhilfe, aber hier müsst ihr gut darauf achten, wenn ein Feind in Deckung ist, da ihr den Schusswinkel nicht korrigieren könnt. Besiegt 50 Gegner mit Schüssen aus der Hüfte oder Blindfeuern.
So hat man eine 50% Oportunidad seine Attacke zu blocken. Also wenn man immer drückt, wehrt man seine Attacken von rechts von alleine ab. Man muss dann nur achtsam sein, wenn er von backlinks angreift und braucht sich nicht mehr auf beide Seiten konzentrieren. Falls man getroffen wird, reicht es, den Kontrollpunkt neuzustarten. Hierfür muss man alle Ziele auf dem Dachboden mit der Spielzeugwaffe gefunden haben.
Kapitel Diez
Es empfiehlt sich auf dem Schwierigkeitsgrad «Forscher» zu spielen. Wenn man in Kletterpassagen stirbt, setzt das die Eliminierungsfolge (also den Tötungszähler) allerdings nicht zurück. Nur wenn man im Kampf stirbt, wird der Fortschritt zurück gesetzt. Für jede Waffe gibt es insgesamt fünf Stufen, die man durch das Besiegen von Endgegnern verbessern kann. Größere Magazine, verbesserte Handhabung oder größeren Schaden frei.
Kurz nach der Holzbrücke fährt man erneut einen Schlammberg hoch. Nun kommt man in einen Bereich mit großen Felsen. Wenn man den ersten Fels hochfährt, befindet sich oben eine Bake.
In den letzten Wellen auf den Karten 2, 4, 6, 8 und diez muss man gegen Warlords kämpfen. Nach dem Besiegen lassen diera Upgrades für eine zufällige Waffe fallen, die anschließend automatisch und dauerhaft aktiviert ist. Die Endgegner auf den Karten 2 und 4 lassen nur Upgrades für Kurzwaffen fallen, auf den anderen drei Karten gibt es Langwaffen-Upgrades. Auf den Schwierigkeitsgraden «Leicht» und «Habitual» gibt es Verbesserungen bis zur Stufe 3, auf «Schwierig» bis Stufe 4 und auf «Extrem Schwierig» bis Stufe 5. In Kapitel 13 spielt man alleine ohne Sam, da kann man einfach an den Gegnern vorbeirennen.
Wählt in den Kampf-Menüs den Faustkampf in der Waschküche am Ende von Kapitel 2 aus. Ist auf leichten Graden einfacher, greift immer den Feind an, den einer der anderen beiden gerade vorhat. Besiegt 5 gepanzert Gegner mit Nahkampfangriffen. Zerstöre 10 Fahrzeuge, während Du am Seil gezogen wirst. Wenn ihr Munition braucht, dann zieht euch rein und danach geht es zurück ans Seil.
Hinter der Felswand backlinks liegt der Schatz im Gebüsch. Im weiteren Verlauf der Route kommt ihr an einem Turm vorbei, in dessen Inneren ein weiterer Schatz links bei den Fässern liegt. Wenn Sam verschwindet, springt auf die nächste Plattform. Der Schatz liegt an der Wand auf der rechten Seite.
Da Sam allerdings zu Nate gegangen ist, konnte ihm Rafe diesen Vertrauensbruch nicht verzeihen. Rafe schießt daraufhin auf Nate, der von seinem Bruder zurückgestoßen wird, als dessen Arm getroffen wird. Nate fällt eine Klippe hinunter, stößt sich den Kopf und wird von Bäumen aufgefangen. Hierfür muss man insgesamt 1.000 Gegner getötet haben.
Die Prüfungen kann man im Multiplayer Startbildschirm anwählen. Es handelt sich dabei um kurze Trainingsmissionen gegen Bots . Diera dauern nur je zwei bis drei Minuten und es gibt insgesamt 16 Stück.
An dem Rohr geht es dann hoch und auf das Dach, wo ihr euch den Rucksack anguckt. Klettert aus dem Fenster und lauft über die Dächer vor euch. Rechts geht es das Dach nicht hoch, weil es zu rutschig ist, also klettert auf die graue Kiste, dann zu den Vorsprüngen die Wand hoch.
Des weiteren ist ein schneller Sanitäter mit \’\’Wiederbelebung im Kampf\’\’ Stufe 3 sowie \’\’Helfende Hand\’\’ Stufe 3 sehr wichtig im Team. Waffen, Granaten, Minen, C4 und Mystik kann man an Lagerkisten an den jeweiligen Stellen in jedem Level kaufen. Diese sind auf \’\’Extrem Schwer\’\’ jedoch recht teuer, hier sollte man die gedroppten Waffen nutzen, um $ für spätere Levels zu sparen.