Überladet nun den Schalter in diesem Raum, damit das Kraftfeld an der Tür verschwindet und lauft weiter. In einem weiteren Raum könnt ihr linker Hand per Wand-Lauf auf eine höhere Eben, dort findet ihr das Macht-Echo “Destruktive Maßnahmen“. Verlasst anschließend den Raum durch die einzige Tür, die zu einer abgebrochenen Brücke führt. Ihr könnt ein Seil an der Decke sehen, aber da kommt ihr nicht heran. Rutscht das Seil hinauf zu einer Reihe von Wand-Lauf-Passagen bei einer hängenden Transport-Container.
Sind beide Truppler erledigt, so könnt ihr in den Aufzugwaggon steigen, der bereits auf euch wartet. Stellt euch auf die Bodenplatte im Waggon, damit der Aufzug losfährt. Oben angekommen, verweist euch BD-1 sofort auf die herumstehenden Kisten, Ihr erhaltet hier den Datenbank-Scan „Grabungsausrüstung“. Ein wenig weiter im Gang an einer Sackgasse findet ihr das Macht-Echo „Einsturz“. Sucht danach die nächste Eisfläche, die ihr herunterrutscht. Ihr landet direkt vor einer weiteren Aufzug-Haltestelle, vor dem zwei Sturmtruppler Wache halten.
Das öffnet zugleich die Ausgangstür auf der rechten Seite, die euch zum Propeller bringt. Der geöffnete Flur wimmelt nur so von Skungus Pflanzen, Abermals helfen Macht-Stöße am ehesten und bewahren euch vor den Explosionen dieser Riesen-Kürbisse. Wenn ihr ein Stück in den Flur hinein und um die Ecke wandert, versinkt der Flur plötzlich im Wasser. An den Streben über euch könnt ihr entlanghangeln und so den höheren Teil des Flurs erreichen, an dessen Ende ihr wieder eine gebrochene Metallwand per Macht-Stoß aufbiegt.
In Welcher Zeit Spielt Jedi Fallen Order?
Nutzt Magnet, um ihren Kopf herunterzuziehen und auf ihn einzuschlagen. Das verursacht sehr viel Schaden, wodurch ihr den Bosskampf schnell beendet. Springt sie in die Luft, kommt sie mit einem Schlag wieder auf den Boden und verursacht dabei eine Welle, die ihr überspringen müsst.
Die Sprungattacke könnt ihr, im Gegensatz zu seinen Lichtschwertern, nicht blocken. Im Laufe des Kampfes fliegt sie ab und zu in die Luft und kommt dann zweimal hintereinander in einer geraden Linie heruntergeflogen. Danach stürzt sie auf den Boden, was eine Schockwelle verursacht, die ihr mit eurem Doppelsprung überspringt.
Der Aufzug bringt euch zurück an die Oberfläche, direkt vor einen Meditations-Speicherpunkt. Noch bevor ihr sie erreicht, seht ihr, wie mehrere Deckel von den Windkanälen im Boden geschleudert werden. Mit ihrer Hilfe erreicht ihr beispielsweise eine Truhe an der linken Felswand. Bevor ihr an die Truhe herankommt, müsst ihre aber noch einige Sturmtruppler aus dem Weg räumen, die euch sonst permanent beschießen. Dank des neuen Macht-Stoßes könnt ihr sie von den Füßen hauen, bevor sie feuern.
Weitere Nützliche Guides Zu Star Wars Jedi: Fallen Order
Auf der Registerkarte Quest finden Sie Informationen zum aktuellen Kapitel und seinen Zielen . Das aktuelle Ziel ist auf der Holomap und auf der Galaxienkarte markiert. Auf diese Weise können Sie leicht feststellen, wohin Sie reisen müssen, um in der Hauptgeschichte voranzukommen. Richard Kobza, Chefarzt Kardiologie, HerzzentrumUnser Herz pumpt Blut durch den Körper und versorgt Organe, Gewebe und Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen. „Rogue One“ spielt chronologisch vor dem ersten „Star Wars“-Largo „A New Hope“ aus dem Jahre 1977. In dem Film wird die Vorgeschichte erzählt, die in dem ersten Film von Regisseur und Creador George Lucas lediglich in einem Nebensatz erwähnt wird.
Dieser erklärt, dass das Gewölbe von einer uralten Zivilisation, den Zeffo, erbaut wurde, welche einst die Macht erforschte. Cordova erhielt eine Visión des Untergangs der Jedi und hat daher im Gewölbe ein Holocron versteckt, welches eine Liste machtbegabter Kinder enthält. Cere glaubt, dass dieses Holocron der Schlüssel zum Wiederaufbau des Jedi-Ordens ist, mit dem das Imperium besiegt werden kann. Die einzige Möglichkeit, das Gewölbe zu öffnen, besteht jedoch darin, Cordovas Pfad zu folgen und die Gräber dreier Zeffo-Weisen in der Galaxis zu finden. Dort arbeitet ihr euch vor bis zu jenem Meditationspunkt, den ihr (höchst wahrscheinlich) genutzt hattet, bevor ihr euch der zweiten Schwester gestellt hattet.
Er erkennt, dass er seine Vergangenheit akzeptieren muss, um voranzukommen, woraufhin Jaro Tapals Geist verschwindet und sich das Tor zum Grab öffnet. Als Cal und BD-1 das Grab erkunden, erscheint ihnen erneut Merrin, die sich diesmal gesprächsbereit zeigt. Cal kann sie davon überzeugen, dass nicht die Jedi das Massaker an den Nachtschwestern verübt hatten, sondern es in Wahrheit die Separatisten unter dem Befehl der Sith waren. Merrin lässt die beiden passieren, und Cal begegnet kurz darauf Malicos, der ihn ein weiteres Mal auf die dunkle Seite zu bringen versucht.
Glücklicherweise greift Merrin ein und rettet die beiden vor dem Ertrinken. Wenig später landet die Mantis auf Bogano, einem abgelegenen Planeten, der auf keiner Karte des Imperiums verzeichnet ist. Cere beauftragt Cal nun damit, die Geheimnisse eines nahegelegenen, alten Gewölbes zu lüften. Auf dem Weg dorthin freundet sich Cal mit einem kleinen Droiden namens BD-1 an, der ihm hilft, Hindernisse zu überwinden und sein Ziel zu erreichen. Im Inneren des Gewölbes angekommen, zeigt BD-1 ihm eine Hologramm-Nachricht von Ceres ehemaligem Jedi-Meister Eno Cordova.
Cere Junda bringt ihn nach Bogano, wo er auf BD-1 trifft. Es stellt sich heraus, dass das der Droide des Jedi-Meisters Eno Cordova war. Cordova hat die Zeffo, eine alte Zivilisation, studiert und, als er den Untergang des Ordens nahen spürte, ein Holocron mit einer Liste machtsensitiver Kinder auf Bogano versteckt.
Spieleranzahl
Der Schwung der Kugel verführt dazu, einen zu hohen Standpunkt für den seitlichen Stoß auszusuchen, was darin resultiert, dass die Kugel von der Bahn abkommt. Hinter dem Käfig liegt eine große Metallkugel, die denen auf Zeffo ähnelt. Um den Käfig zu öffnen, müsst ihr die Kugel mithilfe von Machtstößen auf den runden weißen Pfad schubsen. Einer von hinten, der die Kugel auf den schrägen Anfang des weißen Pfads bringt und einen von der linken Seite.
Kehrt also um und rollt beide Seile hinauf, über die ihr hierhergekommen wart. Benutzt nun den Schalter in der Nähe des Meditationspunkts. Er verändert die Ausrichtung des Seils, sodass ihr ein anderes Ziel ansteuert – das Seil wird nach oben gespannt. Rechts an der Wand per Wand-Lauf entlang erreicht ihr ein weiteres Seil, das euch auf eine Plattform mit weiteren Sturmtruppen bringt. Geht ganz leicht, da ihr viele von ihnen schlicht per Macht-Stoß von der Plattform schubsen könnt.
Mit dem Seil könnt ihr nichts anfangen, aber ihr entdeckt auf dieser Seite eine Metallplattform, die ihr mit einem beherzten Sprung gerade so erreichen könnt. Dort angekommen, dreht ihr euch um und rutscht mit dem nächsten Seil geradewegs zu einem Meditations-Speicherpunkt. Lauft zurück in den Hauptraum und haltet euch hinter dem Ventilator backlinks. Öffnet die Tür und schreitet durch den dunklen Flur, den ihr mithilfe des Lichtschwerts aufhellen könnt. Sucht nach Ranken an der Wand und klettert sie hinauf zur nächsthöheren Ebene, wo ihr wieder einen Haufen Kabel vor einem Gang findet.