Wie man es macht

Wie Viele Kapitel Hat Resident Evil 6

Erhält man, nachdem man eine Runde beendet hat, ohne, dass der BSAA-Soldat sowie die Agenten Schaden genommen haben. Am besten geht das Ganze in dem Abschnitt «Die Stahlbestie», da es dort am leichtesten ist, den Angriffen der Kreaturen und gegnerischen Spieler auszuweichen. Einfach mit dem Soldaten den ganzen Abschnitt rauf und runter laufen, bis die Zeit abgelaufen ist. Kreaturen sollten dabei nur getötet werden, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Rein von der Qualität kann man dieses Werk durchaus mit Teil 4 und 5 vergleichen, auch wenn ich mir schwerlich vorstellen kann, wie das unterm Strich ein positiver Aspekt dieser Kritik sein kann. Aber ich habe mir mehrfach sagen lassen — und kann es in geringen Teilen sogar nachvollziehen -, dass das Grundthema und die Welt von „Resident Evil“ durchaus ausreicht, um sich gut unterhalten zu fühlen. Nachdem Jake den Ustanak in die Lava gehauen hat, geht ihr durch eine Tür in den nächsten Bereich. Durchlauft anschließend den Korridor und schaut dann nach rechts. An der frischen Luft wird, sobald ihr nach rechts lauft, der Panzer durch die Wand brechen.

wie viele kapitel hat resident evil 6

Drückt in der folgenden Sequenz die richtigen Buttons, wenn ihr dazu aufgefordert werdet. Geht nun durch die Tür und springt über das Geländer nach unten. Im Zerbrecht dann das Fenster und schnappt euch das Kraut.

Resident Evil 6 Im Test – Call Of Evil

Mögen Jovovich und Anderson völlig zufrieden damit sein, wie das Franchise diesen Winter endet. So friedlich wie der Nebel, der sich von Kapstadt abhebt. Die Menschheit ist fast vollständig ausgelöscht worden und die letzten Überlebenden werden schon bald vernichtet. Alice hat wie durch ein Wunder die Atombombe überlebt und macht sich startklar, ziellos durch die Ödnis zu streifen. Doch wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine blöde Wendung daher. Die Red Queen hat ihre Meinung geändert und möchte der Heldin in Lack und Leder nun helfen, das Unabwendbare abzuwenden.

Anschließend kommt man in einen Bereich mit vielen mutierten J\’avos. Hier klettert man auf eines der Häuser und wartet so lange, bis der Helikopter über ein Seil neue Gegner abwirft. Dieses Seil muss man dann hochklettern bis man auf der Windschutzscheibe des Helikopters sitzt. Sobald die entsprechende Taste am Bildschirm eingeblendet wird, kann man den Piloten mit der Magnum töten.

Hier müssen wie innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits möglichst viele Feinde in einem Abschnitt erledigen. Nicht unerwähnt bleiben soll allerdings, dass Leons Kampagne hin und wieder zu alter Stärke zurückfindet, etwa während eines Friedhofsbesuchs . Damit bietet die Kennedy-Episode immerhin noch solide Unterhaltung, die auch für Resi-Fans genießbar bleibt.

Weder Chris Redfield oder Jill Valentine erscheinen in Das letzte Kapitel . Rose spielt die neue Figur von Abigail, einer Mechanikerin und Bildhauerin, die Waffen herstellen kann, und sie wird wie Claire zu Alices \’rechter Hand\’. Neben den vollständigen Interviews mit Anderson und Jovovich finden Sie hier einige Beispiele aus unseren Interviews.

Resident Evil 6 – Kapitel 1

Begleitet die beiden, räumt den Weg frei und geht dann zum Aufzug. Wehrt den Zombie ab, dann schießt auf sie und erledigt die Zombies, die unten bereits auf euch warten. Ihr findet euch mit Helena im Weißen Haus wieder und müsst nun von dort entkommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Raum gegenüber untersuchen, dann geht ihr weiter den Flur entlang bis zur markierten Tür. Bahnt euch an den Tischen vorbei euren Weg bis zur anderen Seite und geht durch die Tür in die Küche, um ein paar Geräusche zu untersuchen.

Goldenes Tor Jake Kapitel 3

Folgt einfach dem Weg bis zu einer größeren Tür, die euch zu einem Hörsaal bringt. Geht nach unten und macht dabei die Zombies kalt, auf der rechten Treppe zwischen den Sitzreihen findet ihr noch ein Kraut und in der Nähe der Tür etwas Munition. Hinter der nächsten Tür warten erneut Zombies auf euch sowie weitere Munition und ein Kraut.

Helft dort den Überlebenden, haltet euch aber nicht zu lange vor dem Gebäude auf, denn irgendwann rauscht ein Krankenwagen heran und zerlegt alles in diesem Bereich. Geht direkt neben den Eingang, aus dem ihr zuvor gekommen seid, und erledigt die Zombies von dort aus. Schlussendlich schießt ihr auf das ausströmende Benzin und folgt anschließend dem Polizisten. Schnappt euch zum Start des nächsten Abschnitts die Munition, bevor ihr über die Treppe nach oben geht.

In einer offenen Sitzung ist das meist nur mit Glück zu schaffen, von daher ist es empfehlenswert sich für diese Trophäe mit jemanden zu verabreden. Wenn man die Trophäe zu zweit erspielen möchte wäre der Abschnitt «Die Stahlbestie» empfehlenswert. Der Kreaturen-Spieler ist dort für den Agenten sehr leicht zu erkennen, da dieser in diesem Abschnitt immer als J\’avo mit brauner Jacke, gelber Strickmütze und einem Messer in der Hand startet. Dieser sollte zu Anfang erstmal Abstand halten, sodass der Agent ihn nicht versehentlich tötet, wenn er die erste Gegnerwelle bekämpft.

Sobald ihr die Karte einsammelt, werdet ihr von einen Zombie angegriffen. Es kommt eine QTE-Sequenz in der ihr im richtigen Moment R1 drücken müsst. Tötet alle Gegner die euch in die Quere kommen und geht durch das Tor.