Wie man es macht

Wieviele Kapitel Hat The Evil Within 2

Verlasst das Mark und steuert im Geschäftsviertel das Gebäudedach im Südwesten an, auf dem ihr nun die orangefarbene Vorratskiste plündern könnt. [newline]Marschiert ungehindert zu Sykes Unterschlupf, berichtet ihm und durchstöbert die Vorratskiste in der Ecke, in der ihr eine Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer ergattert. Euer letztes Hindernis wartet auf euch im zweiten Raum, wo ihr die weiße, schleimige Kreatur bekämpft habt. Dort dreht plötzlich eine hysterische Kreatur ihre Runden, der am besten ein oder zwei Explosivbolzen vor die Füße schießt. Ihr seht kurz darauf eine Meute von Kreaturen, die über ein Tor klettern.

Eine Doppeltür später stöbert Sebastian automatisch ein Erinnerungsfragment auf. Demnach benötigt ihr einen Einheitszerebralchip , um die folgende Sicherheitstür öffnen zu können. Danach müsst ihr den Computer im Südraum von Torres Unterschlupf benutzen, um in den Mark zu reisen.

Wenn ihr zweimal gegen ihn schlagt, erhaltet ihr jeweils etwas Gel. Allerdings solltet ihr euch den dritten Schlag verkneifen, weil euch in dem Fall nur eine Rauchbombe entgegenkullert. Flüchtet in der Garaje zur Tür im Nordwesten und steuert sogleich den Computer an. Ihr könnt ihn nun dank des Passwortes benutzen, das euch O’Neil verraten hat, und landet in einem neuen Gebiet des Mark.

Wartet einfach geduldig ab, bis sich das Biest verzieht und schießt erneut auf es. Diera Taktik ist freilich besonders hilfreich, wenn ihr genügend Munition für euer Präzisionsgewehr dabei habt. Betretet den dunklen Raum, in dem ihr erstmals der weißen, schleimigen Kreatur begegnet seid. Er wird jetzt von drei Kreaturen bevölkert, die ihr auf die gewohnte Weise erledigt. Auf der andern Seite des dunklen Raumes führt euch ein hell erleuchteter Gang nach rechts.

Ferner ist es möglich, mithilfe von gefundenen Waffenteilen die Attribute der Waffen zu verbessern. Anders als im ersten Teil ist es möglich, Level auf verschiedenen Wegen abzuschließen oder auch nicht für den Fortschritt relevante Gegner nicht anzugreifen. Oftmals erhält man aber gerade durch das Töten sogenannter Unterbosse große Mengen grünen Gels oder beispielsweise dringend benötigte Teile für den Flammenwerfer. Auch ist es erstmals möglich, sich im Freien inmitten von Hecken vor Gegnern, welche die Witterung aufgenommen haben, zu verstecken.

Wenn Sie sich die Zeit nehmen möchten, um alles zu sehen, was Union zu bieten hat, wird Ihr Durchspielen wahrscheinlich etwa 25 Stunden oder länger dauern. Wir haben eine Liste aller Kapitelnamen in das Spiel aufgenommen. Sie sind nicht sehr verderblich, aber wenn Sie vermeiden möchten, dass alle Story-Inhalte angezeigt werden, bevor Sie das Spiel selbst spielen, schauen Sie nicht weiter unten. Ich habe mir gestern The Evil Within geholt und es auch erfolgreich installieren können.. Und das gehört nich zum spiel ich hab mir schon lets plays angeguckt. Man sieht keine richtigen figuren mehr sondern nur diera umrisse usw..

Den Emitter Finden Und Aktivieren

Bomben, welche als Fallen im Spiel platziert sind und durch den Spieler ausgelöst werden können, können durch ein Minispiel entschärft werden. Feinde müssen durch einen Kopfschuss, eine Explosion oder durch Anzünden getötet werden, andernfalls können sie wiederauferstehen. Manche Endgegner können jedoch nur durch häufiges Beschießen ausgeschaltet werden. Durch das Werfen von in der Spielwelt verteilten Flaschen können Gegner abgelenkt und verletzt werden.

Veröffentlicht wurde es durch Bethesda Softworks für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Entwicklung wurde von Shinji Mikami geleitet, der als Erfinder der Resident-Evil-Reihe bekannt wurde. Im Raum, den ihr erreicht, müsst ihr zum ersten Mal die X- bzw.

wieviele kapitel hat the evil within 2

Benutzt es und beobachtet, wie hinter euch weiße Farbe von der Decke tropft. Sobald ihr den Raum verlasst, befindet ihr euch wieder in einem völlig anderen Flur. Erneut müsst ihr euch von einer Seite zur anderen begeben, bis ihr von Weitem einen Mann seht – dem Körperbau nach handelt es sich um den euch bekannten Mörder. Er treibt weiterhin sein Spielchen mit euch und schlägt vor eurer Nase eine Tür zu. Geht durch die weiße Tür und lauft geradewegs zu dem Stuhl, auf dem der Kopf der Kleiderpuppe liegt. Sobald ihr ihn untersucht, verwandelt er sich in den Kopf einer toten Frau.

Zu eurer Linken seht ihr gleich mehrere Gebäude, darunter das Devil’s Own Taproom. Ihr könnt es betreten und sogleich ganz hinten rechts auf einem runden, braunen Tisch eine Information ergattern. Verlasst den Imbiss durch den Südosteingang, klettert geradewegs über das Geländer und dreht euch um.

Sebastian nimmt automatisch vor einem Sofa Deckung, jedoch kippt er versehentlich ein angelehntes Bild um, was den Mörder auf euch aufmerksam macht. Eine Wand des Raumes ist mit zahlreichen Bildern vollgepflastert. Links daneben seht ihr eine offene Tür, die euch in eine Dunkelkammer führt. Schaut euch darin das linke Waschbecken an, auf der eine Information liegt. Im breiten Gang zu eurer Rechten seht ihr zahlreiche Regale mit Ordnern.

Der nächste Gang ist mit zahlreichen Bildern an der Wand ausgestattet und führt euch zur gleichen Eingangshalle wie eben, nur dass diese jetzt etwas anders aussieht. Die Möbel sind verhüllt und von oben hängen eingepackte Körper von der Decke. In der Nische zu eurer Rechten seht ihr einen weiteren leblosen Körper, der halb aus der Tür hängt. Wenn ihr euch ihm nähert, dann wird er von irgendetwas weggezogen. Öffnet die Tür sogleich und klettert über den umgekippten Tisch.

Kapitel 11

Ihr müsst genau in dem Moment auf das Benzin/Fass schießen, damit es entweder brennt oder gar explodiert. Steigt die letzte Treppe zurück nach unten und geht geradewegs durch die Doppeltür. Dahinter befindet sich die Bühne, auf der Stefano bereits wartet. Ihr werdet Zeuge seines neuesten Kunstwerkes und anschließend in den obligatorischen Gang verfrachtet. Dieser bricht zur Abwechslung in seine Einzelteile, woraufhin ihr von einem Bruchstück zum nächsten springt.

Das Erste Kunstwerk

Ihr landet praktischerweise neben einem Wandstück, das euch vor dem Blick eines riesigen Auges beschützt. Dessen Sichtfeld wird anhand eines großen, blauen Lichtkegels dargestellt. Ihr müsst nun von einem Wandstück zum nächsten laufen und jedes Mal abwarten bis sich der Lichtkegel von euch entfernt. Betretet die Eingangshalle des Theaters und lasst Stefano einfach schwätzen. Marschiert gemütlich eine Treppe nach der anderen empor, bis ihr ein großes Bild mit einer geköpften Frau an der Wand hängen seht.

A-Taste gedrückt halten, um die Kamera auf den hinter euch auftauchenden Schlächter zu zentrieren. Versteckt euch schnell in dem kleinen Spind, wo ihr wartet, bis er neben euch die Tür einreißt und ein Kontrollpunkt den Spielstand sichert. Sebastian kann an einigen Stellen im Spiel durch einen Spiegel an einen Rückzugsort gelangen, welcher dem Polizeirevier von Krimson City nachempfunden ist. Die Armbrust verschießt verschiedene Pfeile, welche die Gegner einfrieren, blenden, elektrisch schocken oder explodieren lassen oder sie mit Harpunen verletzen können.