Die Zeit, die benötigt wird, um dieses Spiel zu erobern, wird oft von Ihrer Spielweise beeinflusst. Mit einer Nintendo Switch En línea-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Diera Art von Liebe zum Detail trägt dazu bei, dass man in die Geschichte eintauchen kann. Die in das Spiel eingestreuten Zwischensequenzen scheinen ebenfalls eine wichtige Rolle dabei zu spielen, dass sich die Spieler in das Spiel einfühlen können. Wie im Hauptspiel wird die Handlung in einem Mix aus schick gemachten und markant auf Englisch vertonten Zwischensequenzen und stummen Dialogszenen mit deutschem Text präsentiert. Und auch wenn ihr Torna durchaus als Einstieg in die Welt von Xenoblade Chronicles 2 nutzen könnt, haben die entscheidenden Storymomente wesentlich mehr Gewicht für Kenner des Hauptspiels.
Sollte Xenoblade also mal abstürzen können schnell mal diez Stunden Spielzeit futsch sein. Das alles wird aber durch die gigantische Spielwelt, atemberaubende Atmosphäre und weitere Punkte wieder mehr als ausgeglichen. Besonders gefiel mir dabei das gut durchdachte Leveldesign.
Leider kommen die neuen Elemente jedoch nicht im Einklang mit dem Geschehen. Wenn ihr nach dem Ende des Spiels bereits ein neues Spiel begonnen habt, könnt ihr mit diesem Speicherstand den „Neues Spiel +“-Modus nicht verwenden. In dem Fall müsst ihr das angefangene Spiel erst zu Ende spielen, um ein „Neues Spiel +“ anzufangen.
Frag Die Entwickler, Teil 6, Xenoblade Chronicles 3 – 1 Kapitel
Xenoblade Chronicles 2 ist ein Action-Rollenspiel, das von Monolith Soft entwickelt und von Nintendo für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Das Spiel ist Teil der Xeno-Serie und eine Fortsetzung von Xenoblade Chronicles. Das Spielen der Hauptgeschichte selbst dauert zwischen 45 und 50 Stunden Spielzeit, was es zu einem der besten Videospiele mit der umfangreichsten Hauptgeschichte macht. Xenoblade Chronicles ist eines der bekanntesten Action-Videospiele.
Mitsuda, der schon immer mit Anúna arbeiten wollte, nachdem er in den 1990er Jahren ein Seguidor von Anúna geworden war, behauptete, dass ihre Leistungen für das Spiel ihn zum Weinen brachten. Zwei Tracks, darunter das von Mitsuda geschriebene End-Thema, wurden von Jennifer Bird vom englischen Akustik-Duo Tomorrow Bird gesungen. Vor der Aufnahme korrespondierten Mitsuda und Bird, so dass sie die Emotionen der Charaktere durch ihren Gesang richtig vermitteln konnte. Während der Aufnahme konnte Bird melodische Elemente ihres Gesangs improvisieren, was bei Mitsudas Arrangements normalerweise nicht der Fall war.
Ihr könnt gewisse Klingen im Menü sperren, so dass sie nicht versehentlich entlassen werden können. Diera Funktion erweist sich in einigen Situationen als praktisch, wie beispielsweise, wenn ihr eine 4-Sterne-Klinge erhaltet. Der neue NPC Momoni wurde zu Kapitel 1 des „Neues Spiel +“-Modus hinzugefügt. Über diesen NPC kann der Goldvorrat ein Mal wiederhergestellt werden. Sollte der Spieler nicht über genügend Gold verfügen, um eine Tiefenweste zu kaufen oder Gold nach Hause zu schicken, hilft dieser Charakter aus. Sollte die eigentliche Vertrauensstufe höher als S gewesen sein, wird sie schnell auf die tatsächliche Stufe angehoben, sobald eine Aktion zur Erhöhung des Vertrauens im Spiel durchgeführt wird.
Auf den Weg zu einer verlassenen Fabrik besiegen sie Zeke ein weiteres Mal. In der Fabrik stellt die Gruppe sowohl Lila als auch Muimui und Bana, welche Waffen für Torna herstellen. Meister von Torna unterbrechen sie, doch Fan la Norne, eine Klinge Amalthus’ rettet die Gruppe. Der Protagonist Rex lebt auf dem Titanen Azurda, welchen er Opa nennt. Rex ist Bergungstaucher und sucht im Wolkenmeer nach Schätzen. Eines Tages erhält er von Bana, dem Nopon-Vorsitzenden der Argentum AG, einen Auftrag, der von einem Mann namens Jin angeboten wird.
Darüber hinaus ist das Spiel hart umkämpft, was das Spielen besonders unterhaltsam macht. Für vollkommene Zufriedenheit sollten Sie in Betracht ziehen, alle im Spiel verfügbaren Nebenquests zu spielen und auch alle Sammlerstücke zu sammeln. Wenn Sie durch das Spiel rasen, indem Sie allein die Hauptgeschichte spielen, haben Sie ungefähr 45 bis 50 Stunden Spielspaß.
Was kommt in Xenoblade Chronicles 2 nach dem Finale? Ich bin gerade vor dem Finale gegen Pésimos und wollte im Voraus wissen, wie es nach dem Sieg weitergeht. Kann ich dann weiterspielen, mit neunen Missionen, Söldnerraufträgen usw. Dieses Spiel wird Spieler, die lange Geschichten lieben, nicht enttäuschen.
Ich habe mich für sechs spielbare Hauptcharaktere entschieden, nachdem ich mir die Details insgesamt angesehen hatte, wie z. Die Idee, dass vier zu wenig und acht zu viel wären, sowie die Grenzen der Darstellung, die Beschränkungen bezüglich des Umfangs des Inhalts, den wir kreieren können, und die Verständlichkeit beim Spielen. Es mag extrem klingen, aber ich wollte nicht, dass die anderen Figuren gegen Ende des Spiels nur noch mitnicken … Beim dritten Titel wollte ich aufhören, ein Musterknabe zu sein. Um die „unvernünftige Macht“ zu bekämpfen, tun sich die beiden gegnerischen Kräfte also zusammen.
Ich liebe die Story, die Grafik/Landschaften, die Charaktere und deren Einfluss in die Story, die Steuerung und die Strategie (sowohl im Kampf als auch auf die Ausrüstung, Harmonie, Technik, Talente bezogen). Jedoch bin ich bald mit dem Spiel fertig und das neue Xenoblade, also Xenoblade x spricht mich nicht so an. Mir hat jemand Final Fantasy vorgeschlagen, aber es gibt viele Teile davon. Dazu anzumerken wäre noch, dass ich das Spiel auf der Wii spiele. Wie hängen Xenoblade und Xenoblade 2 zusammen?
092018 – Software-update Auf Version 150!
In der Landschaft gefundene Objekte kann man nicht mehr in seiner Sammlung registrieren. Dies war ein Punkt, der zum ausgiebigen Erkunden der einzelnen Abschnitte motiviert hat. Die Anzahl der Nebenquests ist zwar im Vergleich gesunken, dafür hat deren Bedeutung oft zugelegt.
Xenoblade Chronicles 2: Torna Im Test: Guter Umfang, Ärgerliche Hürde
Der Hauptdesigner der Charaktere war Masatsugu Saito, der zum ersten Mal Charaktere für ein Videospiel entwarf. Der Square-Enix-Künstler Tetsuya Nomura war für die Charaktere innerhalb der Torna-Organisation verantwortlich. Takahashi wollte schon immer mit Nomura arbeiten. Da dieser aber mit anderen Spielen bei Square Enix beschäftigt war, wandte sich Takahashi zögernd an das Unternehmen, in der Hoffnung, ihn als Gastkünstler zu bekommen.
Das Spiel basiert auf einem Open-World-Design, bei dem die Spieler in der Lage sind, in nahtlos miteinander verbundenen Umgebungen frei zu navigieren. Im Spiel gibt es einen Tag- und Nachtzyklus, wobei die Tageszeit oft Auswirkungen auf Ereignisse im Spiel, Quests, gegnerische Stärken und die Verfügbarkeit von Gegenständen hat. Dort treffen sie den Söldnergruppen-Anführer Vandham. Im Dorf Garfont bekämpft die Gruppe den Strategen von Torna, einer Terrororganisation.