Wie man es macht
zte nubia z9 ram

ZTE Nubia Z9 auf TENAA entdeckt, mit 8 GB RAM und 3,5-GHz-Chipsatz ausgestattet

zte nubia z9 ram

Das ZTE Nubia Z9 Smartphone ist seit geraumer Zeit wegen seines Designs ohne Rahmen in Gerüchten und Spekulationen im Umlauf. Die durchgesickerten Screenshots der chinesischen Regulierungs-Website TENAA zeigen nun, dass das Flaggschiff-Smartphone ein Kraftpaket sein wird.

In letzter Zeit kommen einige Android-Geräte mit monströsen Prozessoren und großen RAM-Blöcken an. Das neu eingeführte Lenovo K80 und Asus ZenFone 2 verfügten beispielsweise über 4 GB RAM. Der nächste Schritt scheint die Integration von 8 GB RAM in ein Android-Smartphone zu sein.

zte nubia z9 ram

Während 4 GB RAM mehr sind als für ein Smartphone ausreichend, sind 8 GB selbst für intensives Spielen zu viel. Die TENAA-Liste zeigt auch die mögliche Prozessorkonfiguration, die besagt, dass das Nubia Z9 möglicherweise mit einem 3,5-GHz-Prozessor geliefert wird und auf der Android 5.0 Lollipop-Plattform ausgeführt wird. Zu den weiteren Details, die veröffentlicht werden, gehören 1 Abmessungen von 47,38 x 68,34 x 8,94 mm, 180 Gramm Gewicht, 8 MP Front Facer, 16 MP Main Snapper und eine 3.000 mAh Batterie.

Obwohl die Screenshots diese Aspekte zeigen, die darauf hindeuten, dass das Nubia Z9 das leistungsstärkste Smartphone sein könnte, das jemals auf den Markt gebracht wurde, gibt es keine Bestätigungen von ZTE. Die endgültigen Spezifikationen des Geräts werden wir erst kennenlernen, wenn es offiziell ist.

Quelle: GizChina

Kommentar hinzufügen